![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Gestern auf der Elbe vor wedel gesichtet. Wessen jemand um was für ek Boot es sich handelt ?? Lieben dank ! |
|
||||
|
||||
![]()
Hat ein wenig was von den Haber Booten. Aber das Steuerhaus passt da nicht ganz zu.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gestern auf der Elbe vor Wedel gesichtet. Weiss jemand um was für ein Boot es sich handelt ??
Lieben dank ! |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, das stimmt. Ich hatte di Vermutung dass das irgendwas aus den Niederlanden sein könnte... Aber keine Ahnung was...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ich weiss. Meine Vermutung war alternativ zu Haber. Habe aber bisher nichts weiter über das Boot rausfinden können. Einen hölzernen Heckspiegel hat es und ist geklinkert. Aber keine Ahnung ob das ganze Boot aus Holz ist und nur gestrichen.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht ein bischen wie eine Nordic aus !? Der geklinkerte Rumpf Spricht dafür.
MG Kai |
|
||||
|
||||
![]()
Christo Mare 31
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
glaube nicht das es eine Christo ist. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Frankman, du hast wohl recht.
Dann fällt mir noch die Yachtwerft Lütje ein, die ist ja in Hamburg und baut zumindest sehr ähnliche Boote. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt jemand diesen Bootstyp? | LarsSH | Restaurationen | 2 | 20.07.2006 09:24 |
Kennt jemand diesen Bootstyp? | superklaus007 | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 07.06.2006 16:03 |
Kennt jemand diesen Bootstyp- ??? | Kajütsegler37 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 15.07.2005 11:52 |
Kennt jemand diesen Bootstyp? | DerAlex | Allgemeines zum Boot | 16 | 13.07.2005 18:40 |
Kennt jemand diesen Bootstyp? | Bensiboy | Allgemeines zum Boot | 0 | 16.09.2004 23:52 |