![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Wir würden gerne gegen Ende des Monats für ein paar Tage nach Roermond mit unseren Schlauchi etwas Düsen und die Gegend zu erkunden. Wir suchen hierzu schöne und bezahlbare Unterkünfte, wo das Boot auch auf dem Trailer stehen kann. Andernfalls könnte das Boot auch in einem Hafen liegeb bleiben. Die Unterkunft muss nicht unbedingt direkt am Wasser sein, wäre natürlich super. Brauchen keinen Luxus, wir sind zu dritt inkl unseren kleinen Tochter. Hat jemand einen Tip oder Kontakt oder ähnliches. Wir freuen uns über jede Antwort. |
|
||||
|
||||
![]()
sehr gute erfahrungen habe ich in Stevensweert, ca 10 Autominuten von Roermond.
google mal: de Klaproos, Stevensweert Sehr netter Betreiber, tolle ecke an der Maas! Schöner Hafen ums Eck. Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Nabend. Schau Dir mal das Hotel de Harmonie in Linne an. Liegt ganz in der Nähe vom Oolerplaass.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
Airbnb ?
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Www.oolderhuuske.nl
Ferienhaus oder Mietwohnwagen / Chalet
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier ist noch eine Option: http://www.krekelberg-nautic.nl/kn/pagina11a.html
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Roermond-Antwerpen-Osterschelde-Roermond | RIA_Ingo | Woanders | 20 | 12.07.2012 20:48 |
Tour Roermond - Veerse Meer - Roermond | Berti | Woanders | 1 | 21.07.2010 11:52 |
Roermond - Brügge - Roermond | islandhopper | Woanders | 6 | 20.07.2008 12:48 |
Unterkunft bei Trogir? | Steve202 | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 20.11.2007 13:00 |