![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ist hier jemand aus dem Saarland, der mir beim Vergaserausbau helfen möchte? Ich traue mich einfach nicht an die Starterspinne und es sollte ja ohne deren kompletten Ausbau möglich sein....da wäre Hilfe super! Lieben Dank...Ralf
Ps.: vergessen....kurze Vorstellung....ich bin der Ralf und wohne in Blieskastel-Breitfurt. Bin 56 Jahre alt und absoluter Neuling im Bootssport. Habe mir vor Kurzem ein Schlauchboot (Bayside Sport 350) gekauft und auch gleich darauf einen super laufenden Johnsonmotor gefunden. Leider ist er mit seinen 6 PS etwas schwach, ich komme nur alleine und mit viel Gewichtsverlagerung im Boot zum Gleiten. Daher würde ich den Motor auch gerne entdrosseln, vielleicht bringt es ja was.... |
|
![]()
Hallo Ralf, zu deinem Problem habe ich evtl. den richtigen Ansprechpartner im Saarland.
Schreibe mir mal ne PN und gebe deine Telefonnummer an, ich werde dich dann mal die Tage anrufen
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Johnson 9 R 72 M Entdrosseln | Bassdrum4711 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 10.08.2012 20:37 |
Johnson 6 PS entdrosseln | flybasti | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 31.03.2011 22:34 |
Johnson 6PS 2Zyl. entdrosseln? | liloracer | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 06.07.2010 20:58 |
Johnson 6ps 2zyl. Entdrosseln | liloracer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 01.07.2010 20:21 |
johnson 4ps 4 takt entdrosseln | Rebell25R | Technik-Talk | 1 | 16.12.2008 21:13 |