![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Im Herbst haben wir unsere Jeanneau Prestige 38S verkauft und wollten eigentlich eine Saison ohne Boot bleiben.
Doch dann haben wir festgestellt: Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber sinnlos. ![]() Wir haben am Wochenende am Gardasee eine Jeanneau Prestige 440S gekauft. Sie bleibt bis zum Frühjahr im Hallen-Winterlager, wird dann auf die Adriaseite transportiert und wir überführen sie dann nach Kroatien. Inclusive aller Gummiboote ist das nun unser 7. Boot. Dabei bleiben wir nun, bis wir tot umfallen, oder uns das Geld ausgeht.
|
||||
|
||||
![]()
Na dann viel Spass Volker
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gratuliere Conni, sehr schöne Yacht.
um obigen Satz zu vollenden, "oder euch die Meterkrankheit wieder ereilt". ![]() Immer die berühmte Handbreit unter dem Kiel. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö - da habe ich mich jetzt gegen impfen lassen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo gibt es diese Impfung ? Hab davon noch nie gehört.
Aber trotzdem viel Spass mit dem neuen Boot. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann nur dazu gratulieren, sehr schönes Schiff mit IPS und zwei grossen Kabinen,wobei die Eignerkabine wirklich high end ist bei dieser Bootsgröße! Viel Spaß und vor allem viel Vorfreude! Carlo
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nennt sich Baseballschäger oder so?
|
||||
|
||||
![]()
Bei Frauen heißt das NUDELHOLZ
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Genau das sage ich auch immer und immer und immer und immer............ wieder.........
![]() ![]() Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine Handbreit...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolles Boot Volker
Ist das mit Volvo IPS oder Z Antrieb wenn mit IPS mach mal ein Video beim anlegen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sie hat zwei VP D6 IPS 500.
Den Joystick hatte ich bei der 38S mit Mercruiser Z-Antrieben auch. Schimpft sich da AXIUS. Genial einfaches An- und Ablegen. Kann ich nur empfehlen. Z.B. seitliches Ablegen, wenn der Wind einen auf die Mole drückt. Einfach Joystick in die Richtung legen und das Boot fährt im rechten Winkel seitwärts. IPS ist im Vergleich zu AXIUS noch etwas feinfühliger und ruckfreier.
|
||||
|
||||
![]()
Klasse "Schiffchen" - und eine gute Wahl für Kroatien.
Bei dem Böötchen solltest dur dir aber Zeit mit dem umfallen lassen - viiiiiieeeeel Zeit!!
|
||||
|
||||
![]()
Lass dieses geile Boot am gardasee!! Dem tut das Salz nicht gut ! Glückwunsch trotzdem , mehr Bilder bitte! Geiles Teil !
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
gratuliere zum schönen Schiff. Wohin in HR kommt sie denn?
|
||||
|
||||
![]()
Da, wo unsere Alte auch lag.
100 m von Dir entfernt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War noch ziemlich unaufgeräumt.
|
||||
|
||||
![]() Glückwunsch Conni zum neuen Boot. Bedenke das Impfungen auch aufgefrischt werden müssen
|
||||
|
||||
![]()
Hast alles richtig gemacht,...richtig schönes Boot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glückwunsch und immer ne handbreit Wasser unterm Kiel
|
||||
|
||||
![]()
Das nenn ich mal eine Veränderung , sehr schönes Schiff
![]() Immer die bekannte Handbreit und traumhaft schöne Zeiten in HR auf ihr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot!
![]() So eine kleine Vergrößerung macht immer Laune! ![]() Zustand sieht wirklich klasse aus, trotz leichter "Unaufgeräumtheit". ![]() Müsst ihr da überhaupt groß was machen, eher nicht, oder? Viel Spaß jedenfalls bei der Vorfreude, kann ich gut nachempfinden! ![]() LG Duke
|
|
||||
|
||||
![]()
Sie soll noch ein Campingverdeck, eine Sat-Anlage und eine UW-Beleuchtung bekommen. Und mein Jambo muss wieder dran.
Ansonsten wird sie mit frischem Service und Antifouling geliefert.
|
||||
|
||||
![]()
Die Pötte auf dem Harz V Steg werden immer Größer
![]() ![]() Ich wusste gar nicht dass Du den Platz behalten hast, ich dachte Du hättest Dich mit der Marina ein wenig überworfen?! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Traumboot: Vertens Comtesse 55 | Nils | Allgemeines zum Boot | 34 | 17.08.2024 08:09 |
Welches ist Euer Traumboot? | kmdx | Allgemeines zum Boot | 519 | 15.02.2017 09:09 |
Traumboot? | Reimar Heger | Allgemeines zum Boot | 111 | 19.12.2011 21:09 |
Mein Traumboot Bavaria 28 | Marex 7001 | Allgemeines zum Boot | 11 | 05.09.2009 19:56 |
Ich habe mein Traumboot gesehen | Oskj | Allgemeines zum Boot | 7 | 13.08.2009 21:51 |