![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war jetzt 1 1/2 Tage nicht im BF und habe keinen Thread dazu gefunden
![]() Ich mochte ihn und finde eine kurze Erwähnung schon angemessen. Er hatte mit seiner (etwas piepsiger) Stimme frischen Wind in die Moto GP Übertragung gebracht. Und Fachwissen hatte der 20-fache GP Gewinner sowieso. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. http://www.speedweek.com/motogp/news...n-ist-tot.html
|
|||
|
|||
![]()
Oh nein! Ich schaue sehr oft MotoGP, er war echt ein super Typ! R.I.P Waldi!
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es gerade erst von meinem besten Freund und Motorrad-Buddy erfahren und bin sehr bestürzt
![]() Meine Gedanken sind bei seinen Angehörigen ... Ruhe in Frieden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
... und ein paar Wochen vorher sein ehemaliger Teamchef auch mit 51 und Herzinfarkt. Kann Angst machen so etwas....
|
||||
|
||||
![]()
Ich kannte Ralf persönlich und war schockiert als ich es am Wochenende erfuhr.
Von 1982 bis 1994 war ich bei einem Freund als Schrauber in der DM, Langstrecken WM, und Superbike tätig. Da durfte ich viele große Rennfahrer kennen lernen.......auch Ralf. R.I.P Waldi .
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BBM Bockermann Bootsmotoren Ralf Bockermann | luey | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 22.09.2014 11:41 |