![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Ich brauche ein Ersatzventil für den Hochdruckboden von einem Lodestar. Gefunden hab ich bisher eines mit gelber Kennzeichnung und eines mit grüner Kennzeichnung (unter dem Bajonettverschluss). Das Ventil das ersetzt werden soll is aber einfach nur grau. Worin liegt eigentlich der Unterschied bei den Ventilen? Danke und Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Lodestar hat 2003 von grün auf gelb gewechselt. Man benötigt verschiedene Adapter für diese Ventile. Grau kenne ich auch nicht, ist das Boot älter ?
Ruf mal bei Lankhorts an. Da wirst du gut beraten . Ich habe dort auch noch 2 Tage vor meinem Urlaub per Post ein Ventiladapter bekommen. Lankhorst Hohorst ist die Generalvertretung der LodeStar Schlauchboote in Deutschland. Von hier aus versorgt Lankhorst Hohorst unsere Kunden und Händler mit maßgerechter Beratung. Sollten Sie nach dem Lesen unserer Internetsite noch Fragen oder Bemerkungen haben, können Sie selbstverständlich jederzeit Kontakt zu uns aufnehmen! Adresse: Lankhorst Hohorst Bonifatiusstraße 411 DE 48432 Rheine Deutschland Tel.: +49 (0)5971 97070 Fax: +49 (0)5971 6064 Fragen oder Anregungen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Email: Fragen oder Anregungen? Der Hauptsitz von LodeStar Europe befindet sich im Amsterdam. Adresse: Lodestar Europe Industrie terrein "Hempoint" Nieuwe Hemweg 7 P 1013 BG Amsterdam Niederlande Tel.: +31 (0) 20 68 849 00 Fax: +31 (0) 20 68 859 14
|
![]()
Hallo Andy,
bei den Quicksilver Booten sind die Ventilnippel alle grau.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich habe auch ein Lodestar 230 mit Holzboden und Luftkiel. Meine Ventile sind auch kompl. grau inkl. dem Nippel und dem Bajonettdeckel. Das Baujahr von meinem ist 95. Habe habe leider keine Ahnung von wo es diese Ventile gibt, bei mir fehlt an einem Schlauch der Deckel. Grüße Carsten. |
![]() |
|
|