![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
dass so ein vater einen richtigen "arsch-"tritt"" bekommt....oder zumindest aber kastriert wird..........:
. http://www.spiegel.de/panorama/justi...442040,00.html . jaaaaa...ist nix wassersport.....aber ich musste meine wut irgendwo ablassen... . der "arme" kommt nu in die psychiatrie/zwangsurlaub....und alles andere ist schitte egal... ![]() |
|
![]()
Mal abgesehen von dem Vater sollte man die verantwortlichen Beamten 35 Jahre in den Knast schicken!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich daran denke, wie das Jugendamt mir zugesetzt hatte, kann ich nur sagen, die haben ne Schraube locker.
Die fallen gutsorgenden Eltern, wenn sie sich trennen, auf die Nerven, mokieren, wenn nicht alles dem Klischee entspricht und machen nichts wenn das Kind offensichtlich mißhandelt wird. Bei uns hat nie jemand Mißhandlung auch nur vermutet. Aber wehe, es ist nicht aufgeräumt, wenn die Tante vom Jugendamt kommt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Tja, und nun ist die zuständige Senatorin zurückgetreten. Die ist für vieles zuständig in Bremen, hat ein Mammutressort.
Die kriegt jetzt ihre Pension. Und für die Zeit bis zur nächsten Wahl im Mai 2007 stellen sie nun bestimmt noch einen neuen Senator ein. Der ist dann auch wieder versorgt. Wieso treten die Leute eigentlich immer zurück wenn sie die politische Verantwortung übernehmen? Sollen sie doch auf einen Teil ihres Gehaltes verzichten und den spenden! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich in der Firma Mist baue und raus fliege, gibts auch keine Kohle mehr. ![]()
|