![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Skipper da draußen,
ohne im geringsten einen Verdacht äußern zu wollen, sondern nur, um mich vor unangenehmen Ereignissen zu schützen, hier meine Frage: Kennt jemand das Unternehmen "Propeller Discount" in Uetersen? Ich würde dort gern etwas bestellen, möchte aber, dass das dann auch geräuschlos und smart über die Bühne geht. Danke für Rückmeldungen von Günter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde mal sagen, das die meisten hier im BF die Adresse kennen.
![]() ![]() Bei mir hat es absolut klasse geklappt.
|
|||
|
|||
![]()
Super
![]() ![]() ![]() Geändert von indra (06.02.2019 um 21:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Absolut korrekt - auch bei einer Rückabwicklung.
Gruß Rolf |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Guenter,
da gibt es keine Probleme: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=246410 Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kann ich weiter Empfehlen!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Läuft.....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja kann ich empfehlen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da habe ich seinerzeit meine allererste Zubehör-Bestellung aufgegeben die allerbestens ablief und kaufe dort auch immernoch.
EDIT: Von den Kielrollenhaltern mit 16mm Achse rate ich jedoch ab - bei 3 von 5 Wellen habe ich beim Festziehen der Mutter das Gewinde überdreht! Geändert von Pepper (06.02.2019 um 22:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe da auch mal was bestellt. Ist mir nicht weiter in Erinnerung, daher muss es
gut gewesen sein, da ich bei schlechtem Service arg nachtragend bin. Das wüsste ich noch.
|
||||
|
||||
![]()
Vorher telefonisch bestellt
Und persönlich abgeholt Jederzeit wieder und ein Top Laden / Lager sowie nettes Personal War nicht das erstmal und bestimmt auch nicht das letztemal
|
||||
|
||||
![]()
Habe auch schon dort eingekauft.
Tolle telefonische Beratung ( Umstellung von 3 auf 4 Blatt ) ![]() Jederzeit wieder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Ohne wenn und aber zu empfehlen. |
|
||||
|
||||
![]()
alles bestens, schon mehrfach persönlich da gewesen.....
|
|||
|
|||
![]()
Bisher gute Erfahrungen gemacht. Sind auch immer auf der Boot mit nem Stand
|
|
||||
|
||||
![]()
Dort auch schon bestellt, alles ohne Probleme, kann ich auch nur empfehlen.
|
||||
|
||||
![]()
hab dort meine neuen Armaturen Bestellt... alles super ... ohne Probleme.
https://www.propellerdiscount.de/pro...eake-ss-white/
|
|||
|
|||
![]()
Alles Bestens,
Bestellung Innerhalb von 1-2 Tagen immer in Empfang genommen. |
|
||||
![]()
Schnelle und gute Lieferung.
Gruß Manni
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ihr lieben Skipper da draußen,
mein Gefühl hat mich nicht getrogen: Wenn man das Forum um Rat und Hilfe bittet, wird man reichlich bedient. Ich bedanke mich. Jetzt kann ich in Ruhe im fernen Uetersen einen neuen Steuermannssitz bestellen... Gruß von Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Die sind top! Hat extra ein Set mit Anzeigen auseinander gerissen, um mir eine Temperaturanzeige noch vor dem Wochenende zu zusenden!
Service at its best! Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Super Shop, schneller Versand.. und waren auf auf der Boot
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann bitte jemand mal was negatives schreiben ?
Sonst muss das hier ins Werbeforum verschoben werden....... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Reicht das?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? | bernd_nrw | Kein Boot | 14 | 30.03.2010 07:17 |
NAUTIPro-Winterreinigungssets - bei Marine-Discount | stef0599 | Werbeforum | 1 | 13.10.2004 17:43 |
NAUTIPro jetzt auch bei Marine-Discount.de | nautipro | Werbeforum | 0 | 30.06.2004 16:21 |
NEU!!! Marine Discount Markt | MNF | Werbeforum | 6 | 19.05.2004 12:48 |