![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verehrte Gemeinde,
hat jemand von Euch noch ein altes Geweih, das veräußert werden möchte? Die alte Version mit Rundrohr und "unsymmetrischem" Lochbild. MC 59825?! Der Antrieb ist ein Alpha 1. Schöne Grüße, Bruno Geändert von bki (06.08.2019 um 16:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja , habe ich.
Der Zustand ist aber nicht der beste. Sieht nicht viel anders aus als deiner...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem kenne ich.
Ich hab mir damals eine Ersatzteil in der Bucht aus dem raum Michigan bestellt. Der Vorteil aufgrund der vielen Seen fahren die fast nur im Süßwasser und da sehen dann 30 Jahre alte Teile auch noch passabel aus und eigenartigerweise gibt es ausreichend davon. Ich hoffe das ist erlaubt such unter ....ay.com suchbegriff "mercruiser 59825" P.S. Dein sieht ja noch gut aus.... Ich hatte riesen Glück das mir der Kahn nicht untergegangen ist. Gruß Willi |
|
|||
|
|||
![]()
Müsste ich noch rumliegen haben. Ich gehe heute Abend mal auf die Suche.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und danke an alle. Udo Eichhofer hatte noch so ein Ding herumliegen
![]() Hat sich, glücklicherweise, erledigt. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abgasgeweih 7.4 Mercruiser | Tom0707 | Technik-Talk | 1 | 09.10.2015 09:12 |
Problem beim Abgasgeweih Selbstbau (alpha one) | actionkevin | Technik-Talk | 17 | 30.05.2015 20:56 |
Rundrohr OHNE Schweißnahtkante innen | piffel | Allgemeines zum Boot | 5 | 10.11.2014 18:16 |
Mercruiser 5,7 wie wichtig ist die rückstauklappe im abgasgeweih | Walle77 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 25.04.2014 06:27 |
Hecklicht für Mast (Rundrohr) | david78 | Technik-Talk | 7 | 09.03.2011 15:13 |