![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ins Forum
Möchte mich als "Neuer" im Forum vorstellen und hoffe hier als absoluter Anfänger einen Überblick zu finden. Komme aus dem schönen Bremervörde und mache grade mit meiner Frau zusammen den SBF-S und danach B. Geplant haben wir 2020 mit (noch nicht vorhandenem) eigenem Boot zu starten. Sehen grade die vielfältigen Möglichkeiten ein Kajütboot für 2 Erwachsene und 2 Kindern im Netz durch und versuchen für max. 10.000€ ein passendes "Einsteigerboot" für uns zu finden. Grüße aus dem verregneten Bremervörde Oliver
|
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen im
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Jörg
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo im Forum.
Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich willkommen im
![]() Pack noch ein bisschen drauf und ich habe eine schöne Nordic 79 für dich.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn ihr 4 Schlafplätze möchtet, dann wird das mit den 10K sehr, sehr schwierig. Dafür bekommst du entweder eine Bastelbude oder etwas sehr, sehr betagtes, wo dann i. d. R. viel Arbeit und Geld reingesteckt wird. Hast du ein Zugfahrzeug, welches 3,5 t ziehen kann oder muss es nicht trailerbar sein (z. B. Verdränger)? Unter Community findest du die verschiedenen Stammtische/Treffen: https://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=12 da wird auch einer in deiner Umgebung sein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen im Forum
Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank fürs Willkommen 👍
Das bei dem vorhandenen Budget "gebastelt " werden muss ist uns schon bewusst... schweißt aber auch zusammen 😆 3.5to bekommt unser ML gezogen. Nach Stammtischen hatte ich noch nicht gesehen,finde mich hier gerade erst etwas zurecht im Forum. Grüße Oliver |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Z-Antrieb vom 2,5l past der Z-Antrieb vom 5,7l | MrIt | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 22.04.2012 08:42 |
Wer ist den vom Forum in der Zeit vom 18.07-01.08 2009 in Ampuria Brava ? | Cencipena | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 14.01.2009 15:56 |
Suche Drehmomentkurve vom AQ 205 und vom AD31 | Wolfgang B. | Motoren und Antriebstechnik | 29 | 15.11.2004 11:05 |
E-Kabel vom Trailer - Belegung vom 13-pol.-Stecker | JB | Kein Boot | 13 | 28.09.2004 21:34 |