![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es empfehlenswerte Literatur für diesen Bereich..??
ich finde irgendwie nix.. könnt ihr mir Webseiten oder Verlage empfehlen wo man solche Infos oder auch Maritime Bücher findet ?? Danke schonmal.. |
|
||||
|
||||
![]()
Reeds Nautical Almanac 2020
57,00 €
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der ist nicht verkehrt, geht nördlich aber nur bis Dänemark (Skagen)
Norway (Rcc Pilotage Foundation)könnte das ergänzen, kenne ich aber nicht selbst.
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (27.07.2020 um 22:03 Uhr) Grund: Ergänzung Norwegen... |
|
||||
|
||||
![]()
Naja
![]() ![]() ![]() Norwegen kommt dann extra, in einem zweiten Buch. Weiß nur gerade keins. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hurrikan NNW von Madeira mit Kurs auf Portugal | astone | Woanders | 5 | 12.10.2005 08:37 |
Zum Vergleich: Bootfahren in Portugal (Kosten) | DerAlex | Woanders | 0 | 22.07.2005 15:42 |
Classic Boats Segelregatta in Portugal: Eindrücke | DerAlex | Race Point | 0 | 12.05.2005 18:33 |
Portugal/Algarve versus Südspanien | Segeljunkie | Woanders | 15 | 04.03.2005 10:59 |
Griechenland - Portugal ! | Sonnensegler | Kein Boot | 17 | 04.07.2004 22:08 |