![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gemeinde,
beim lesen einiger Beiträge habe ich festgestellt das Vergaser bei den 2 Takt Außenbordmotoren ein großes Thema ist. Welche Düse und Funktion, und wo ist sie. Da ich meine Vergaser alle 3 Jahre gründlich reinige, habe ich das fotografiert und eine Bilderstrecke zusammengestellt. Die Bilderstrecke zeigt den Abbau und zerlegen des Vergasers. Dieser Beitrag ist für die gedacht die nicht so große Schrauber sind, es aber doch mal versuchen wollen Ihre Vergaser zu reinigen um doch ein wenig Geld zu sparen. Düsennadeln und Reiniger sind beim Händler oder Amazon für kleines Geld erhältlich. Der Beitrag ist wegen der 12 Bilderreglung in 3 Teilen zerlegt. Gruß Henrik
|
||||
|
||||
![]()
Teil 3 ist leider bei Allgemeines gelandet
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du einen Mod ( Benutzername grüne Schrift ) freundlich bittest,
kann er es sicher verschieben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal Danke, aber wie geht das, kannst Du einen 70 Jährigen mal helfen, wäre Dir sehr dankbar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schicke eine Persönliche an einen Moderator, zum Beispiel an Lachshunter. https://www.boote-forum.de/member.php?u=12718 Bei seiner Seite auf Kontakinformation gehen und dann Persönliche Nachricht.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von Maasholm nach Anholt mit der Comfortina 32, Teil 1. und Teil 2 von Anholt durch d | mikep | Törnberichte | 0 | 08.08.2019 18:04 |
Rochester Vergaser reinigen | Kreiseltaucher | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 10.10.2005 22:23 |
Womit verharzten Vergaser und Kühlsystem reinigen? | jan | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 15.06.2005 20:34 |
Vergaser reinigen, schön beschrieben.... | Segelwilly | Kein Boot | 6 | 20.08.2004 16:00 |
Teil 13/letzter Teil Mittelmeer :-( | VirginWood | Törnberichte | 0 | 27.01.2004 00:45 |