![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bin auf der Suche nach eine Scheibe mit Rahmen für einen Ibis2 kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christian
Die Scheibe ist vom Trabant. Wenn Du keinen Ramen findest, kannst Du ja einen abgewrackten Ibis suchen. Der ist bestimmt nicht teurer ![]() Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
eine Scheibe sollte sich relativ leicht auftreiben lassen, dass ist nämlich ne normale Frontscheibe vom Trabant 601... Beim Rahmen wird es da schon schwieriger.
|
|||
|
|||
![]()
Die Scheibe hab ich bekommen jetzt fehlt mir nur noch der Rahmen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi, also ich durchforste regelmäßig ebay Kleinanzeigen und habe dabei schon sehr oft Ibis Scheiben mit Rahmen vorgefunden.
Und dass auch noch zu moderaten Preisen. Sollte mal jemand ähnliches vom Ibis I anbieten, so kannst Du zugreifen, da identisch. Die separate Scheibe war auf jeden Fall kein Fehlkauf.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gern sehe ich Intensionen zur Erhaltung nostalgischer Werte, jedoch nicht um jeden Preis...schon garnicht, wenn´s in die Dimension exorbitantischer Vostellungen geht, die manch Anbieter so in sich trägt. ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DDR Boote Ibis 2 und Ibis 3 | Dschounes | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 17.03.2019 23:05 |
Ibis 2 - Do it yourself | Holzhuhn | Restaurationen | 29 | 12.04.2010 09:30 |
IBIS 2 Lackieren | sportie | Restaurationen | 1 | 11.12.2007 12:08 |
Ibis Ii | Micha Berlin | Allgemeines zum Boot | 12 | 08.05.2007 12:46 |
Frontscheibe für IBIS III | danflow | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 18.09.2006 07:23 |