![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe eine Sea Ray 255 Bj 2011. Ich frage mich jedes Mal wenn ich in den Motorraum schaue was das für ein Teil ist. Jetzt will ich euch mal fragen. Wer weiß was das für ein teil ist und was es für eine Aufgabe hat. Ist am Boden des Motorraums befestigt, hat kein Stromanschluß und ist über das Leerrohr mit der Außenwand verbunden Komisch oder ??? |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht aus wie ein Bilgensieb für eine Bilgenpumpe. Also so ein Saugkorb, hier das fünfte: https://www.segelladen.de/Inhalt-unt...augkoerbe.html
Der Schlauch sollte dann aber zu einer Bilgenpumpe gehen...
|
|||
|
|||
![]()
Hast Recht sieht ähnlich aus.
Vielleicht ist da noch eine Pumpe dazwischen bevor es raus geht. Muss ich nochmals genauer schauen. Im Netzt findet man Null zu der Bezeichnung die drauf steht. Bilgenpumpe ist aber daneben. Macht das dann Sinn ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Ansaugung / Auslass Blower ? Die Bilgenpumpe scheint davor das weisse zu sein.
|
|||
|
|||
![]()
Ja Bilgenpumpe ist daneben.
Was wäre dann die Aufgabe von diesem Teil ? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ich weiß es jetzt.
Ich habe noch eine mechanische Bilgenpumpe. Denke da geht das Leerrohr hin. Ist wohl tatsächlich ein Bilgensieb. Danke euch !! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sea Ray 255 Bericht aus Boote 02/2011 | stingray240cs | Allgemeines zum Boot | 3 | 06.01.2019 14:18 |
Stehhöhe Nasszelle Sea Ray 255... | beratungs-shop | Technik-Talk | 12 | 08.02.2017 15:06 |
Kaufberatung sea ray 255 (kein sundancer) | stephanrdk | Allgemeines zum Boot | 7 | 19.07.2013 12:26 |
Sea Ray 255 DAE | werneno | Allgemeines zum Boot | 10 | 15.01.2012 18:22 |
Sea ray 255 sundancer zu verkaufen | mato | Werbeforum | 3 | 12.11.2010 23:28 |