![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Mein externer Spamfilter hat im November 10285 Spam Mails gefilter und gelöscht! Das sind 342 pro Tag.
![]() Und diese wurden schon durch SpamAssaian auf dem Mail Server vorgefiltert. Die echte Anzahl möchte ich gar nicht wissen. Die Spammer haben echt ne Macke! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
in den Spam Mails sind ja auch ständig Links von Händlern die Uhren Plagiate anbiete ( Rolex, Breitling etc)
Sind das Viren Links oder verticken die wirklich so öffentlich ihre Fälschungen ??
|
||||
|
||||
![]()
Müsste es nicht "Cyrus ihm sein Spam Rekord" heissen?
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt weiß ich auch, warum meine Mails keine Lesebestätigung erhielten.
![]() Und ich hab es so oft probiert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() Bei Spam- und Virenserver kommen fast keine Viren mehr an, die schluckt der Mailserver. Bevor ich den SpamAssaian auf dem Mailserver aktiviert habe, kamen am Spamfilter bis zu 1800 Viren im Monat am. Das läuft wie folgt ab: Die Mail kommt am Mailserver an. Es werden 4000 Sorten gefiltert vorallen Viren. Der Spamserver holt die Mails ab und filtert nochmal Spam und Viren raus. Der Rest kommt dann auf meinen Rechner an. Schau wir mal was der Dezember bringt. Der Dezember ist laut Statistik immer der beste Monat. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe auch das Gefühl, es werden täglich mehr.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
und welchen mailserver hast du nach dem spam assissin laufen?
na na? einen CYRUS? du kannst neben den regeln des spam filters ja noch eigene regeln für header und body einführen und hast dadurch eine noch bessere filterung. wenn du noch besser werden willst, empfehle ich dir VOR diesem prozedere ein greylisting einzuführen, das wirkt dann nochmals kleine wunder ;-) cu xen der auch nen cyrus hat ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Spamfilter sind zwar was schönes, ich hab den automatisch dabei, da gmx E-mail Adresse, aber manchmal bleiben da drin auch wichtige Geschäftsmails hängen
![]()
|
|||
|
|||
![]()
dann musst du deine regeln besser einstellen ;-) und einen richtigen provider wählen ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wären jedesmal tausende von Euros gewesen. Das mach ich nicht telefonisch. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einen richtigen Provider kann ich mir doch nicht leisten, der kostet Geld ![]()
|
|
![]() Zitat:
www.prismemail.com Der hat die 10285 Spams gefiltert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deine bezeichneten Spam Attacken kannst du noch als "harmlos" ansehen, denn du hast nur eine .de Domain.
Ich habe eine .com Domain und habe mal im November meinen täglichen Eingang Fotografiert. Knapp 2400 davon hat der Filter automatisch gelöscht, der Rest geht manuell immer so in Häufchen von 100-300.
|
|||
|
|||
![]()
@sea ray: wir nehmen auch boote in zahlung,
"no spam and no boats for our clients" ist die devise , wir bekommen das schon hin auch wenn keine fly auf deinem boot ist ![]() @cyrus: keinen cyrus. hm. wenn man das auf serverebene vorm imap/pop3 abholen macht, hat man noch mehr möglichkeiten und den traffic erst gar nicht lokal, aber ich kann euch sagen, da hat man fast nichts mehr zu schimpfen, so ganz ohne spam ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so ganz ohne Spam würde mir mittlerweile echt was fehlen... ich bekomme doch so gerne Post..
![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Einige .com Domains habe ich auch. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
aber mal ehrlich cyrus ;-)
WO treibst du dich denn überall rum, um überall solche spuren zu hinterlassen ;-) hast du evtl noch ein "catchall" email account für deine domains? cu xen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe vor kurzem auf meiner HP die ganzen Emailadressen von xxx@xxx.de auf xxx(a)xxx.de geändert. Hilft sowas gegen Spam? Hat da jemand Erfahrung damit?
|
|||
|
|||
![]()
das hilft natürlich (ein wenig) besser ist du machst noch ne grafik drauss oder du encodest das.
grafik ist vermutlich einfacher und da noch etwas hintergrund rein und schwierig wirds das auszulesen. imho sollte man aber auch kein "catchall" haben und auch einen provider mit greylisting und entsprechenden spam und virenfiltern, dann reduzierst du das auf ein minimum, ich bekomme nicht mehr als 4-5 pro tag über ca 10 domains und mein mailadressen sind zum teil auch schon etwas älter, also sprich um die 10-12 jahre und das hat natürlich auch auswirkung auf die verbreitung.... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Xen,
danke für den Tipp. Überlege ich mir! ![]()
|
|
![]() Zitat:
Zu dieser Zeit hat man sich in sämtlichen Verzeichnissen eingetragen. Das ist jetzt der Dank dafür. Die Kehrseite ist ein Page Ranking von 5. ![]() P.S. Ich hatte wirklich schöne Seiten. ![]() ![]() ![]() http://web.archive.org/web/*/http://www.kegel.de
![]() |
|
|