![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir wollten vielleicht im nächsten Jahr im Yachthafen Möltenort mit unserem kleinen Kajütboot eine Woche liegen. Der Hafen selber ist mir bekannt. Die sanitären Einrichtungen kenne ich jedoch nicht. Kann mir jemand über die Einrichtung und Sauberkeit Informationen geben? Vielen Dank für die Antwort. Gruß Bodo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich slippe mein Boot immer im Hafen Möltenort und habe mein Boot da im Sommer auch schon ein paar Tage als Gastlieger gehabt. Ich kann den Hafen empfehlen, sehr schöne Anlage, die öffentliche WC Anlage ist sehr gepflegt, Duschen war ich dort noch nicht, da wir in der Nähe Wohnen , aber auch die sollten wohl dem Rest der Anlage entsprechend in gutem Zustand sein. Gruß Björn ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
entschuldige die späte Rückmeldung. War viel los Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht hat noch einer weitere Erfahrung. Gruß Bodo |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du drauf bestehst: Björn hat recht
![]() Die Sanitärhäuschen sind gut, die Duschen auch und prinzipiell zentral, je nach Liegeplatz ist es aber recht weit...
|
||||
|
||||
![]()
Alles OK in Kiel-Möltenort, das kann ich auch bestätigen. War schon 2x da.
Beide Male ziemlich voll der Hafen, habe aber immer noch (mit Glück?) ein Plätzchen erwischt. Bei 1 Woche geplanter Liegezeit empfiehlt sich wohl eine rechtzeitige Reservierung. .
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Yachthafen - Kontroverse Meinungen | Goscha | Deutschland | 53 | 07.03.2009 14:09 |
Neuer Yachthafen auf Juist | Olaf | Deutschland | 0 | 30.01.2004 07:51 |
Yachthafen Fynshav Insel Als | Peter R. | Woanders | 2 | 13.05.2003 14:38 |
Yachthafen Fynshav auf Als | Peter R. | Woanders | 10 | 12.03.2003 08:58 |