![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wir würden gern mal die Strecke Straubing Passau fahren und da suche ich nach einer Slip-Möglichkeit zwischen Straubing und Passau, am liebsten am Straubinger Ende. In Google maps haben ich die "Slipanlage Bogen" https://www.google.com/maps/@48.9055.../data=!3m1!1e3 gegenüber vom Straubinger Hafen gefunden. Könnte mir da jemand sagen, in welchem Zustand und wie steil die ist und ob man da Knöllchenfrei Auto und Trailer für einen Tag stehen lassen kann. Für alternative Tips zu einer Slipstelle in der Nähe wäre ich natürlich auch dankbar. Gruß Ulf |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Werner
Die Liste von Elwis kenne ich schon, nur da müßte ich die gleichen Fragen für jede einzelne Slippe stellen, weil da praktisch keine weiteren Infos dabei stehen. Also nix für ungut, aber wenn mir da vielleicht jemand von dort was dazu sagen könnte wäre echt prima, insbesondere auch zum Stehenlassen von Auto und Trailer. Gruß Ulf |
|
|||
|
|||
![]()
Sind einige Slipstellen lt. Elwis dort in der Umgebung. Leider, wie du schon sagst, ohne weitere Infos.
Mich würde das auch interessieren, also raus mit allen Infos Straubinger ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo aus Niederbayern(Straubing), | chris01 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 346 | 22.03.2015 20:00 |
Liegeplatz Donau zwischen D-Straubing und A-Schlögen | zuzel | Deutschland | 3 | 25.06.2012 07:17 |
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? | bernd_nrw | Kein Boot | 14 | 30.03.2010 07:17 |
Benötige Kopie ABE Bootstrailer Fa. Rohr Straubing | Mercury62 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 18.09.2009 07:06 |
Slipstelle in Straubing u. Umgebung + schöne Aufenthaltsorte | Glastron_Genießer | Deutschland | 6 | 11.11.2006 22:24 |