![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hey, habe mir ein neues/Altes Boot gekauft und finde einfach nicht raus was für ein Boot das ist ? Könnt ihr mir zufällig weiterhelfen ?
Geändert von AMGWAX (02.04.2021 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
" Hey, habe mir ein neues Boot gekauft "
" Hey, habe mir ein gebrauchtes Boot gekauft " Ein Blaues Motorboot ist es. ![]() Es könnte ein Trainer sein, schau mal den Link, Beitrag Nr #94 https://www.boote-forum.de/showthrea...=108395&page=5
|
||||
|
||||
![]()
Steuerung links deutet auf ein DDR Fabrikat hin
|
||||
|
||||
![]()
Da ist von Allem etwas drin, was in den 70/80ern auf DDR-Hinterhöfen
so entstand.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße Dennis
|
||||
|
||||
![]()
....sieht wie ein Trainer mit Vordeckverlängerung aus.
Grüße, Reinhard -------------------- wer später bremst ist schneller tot...... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Torsten
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Was ist das für ein Boot und wie alt ist es ca ? | Leif & Anja | Allgemeines zum Boot | 2 | 10.02.2021 10:02 |
Noch so ein "Was ist das für ein Boot" Trööt | eindodo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 5 | 08.08.2016 10:38 |
Was ist das für ein Boot und lohnt das restaurieren | torty39 | Restaurationen | 23 | 12.12.2013 14:07 |
Was ist das für ein Boot ? evt ein cranchi | kerchzell | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.06.2007 21:12 |