![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend von einem Forumsneuling.
Ich habe beim Kleinanzeigenmarkt einen Selva 5PS Außenborder erstanden und bin nun -fast verzweifelt- auf der Suche nach einer Betriebsanleitung oder zumindest nach der korrekten Bezeichnung. Leider gibt der Motor nichts her. Kein Typenschild, keine gestanzte Nr. Auch im Netz kann ich kein ähnlich aussehendes Model finden. Bei der Fa. wo er mal gewartet wurde, will man mir auf telefonische Nachfrage nichts sagen können. Danke und Gruß vom Teutoburger Wald. |
|
||||
|
||||
![]()
sieht aus wie ein 70er Jahre Motor, auf der Haube steht schon mal eine 5 drauf
frage mal bei Vieser Bootsbau in Jüchen, die waren immer sehr hilfsbereit und hatte eine Selva Vertretung
|
||||
|
||||
![]()
Fa. Vieser in Jüchen gibt’s nimma -> geschlossen.
Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Statt-wo ist das- Ratespiel an die Autonarren was ist das für ein Vehicel | Lupi | Kein Boot | 5109 | 18.03.2023 16:19 |
Suzuki 5ps gekauft - ist das ein Suzuki? Welches Modell / Jahr? | SirBen | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 22.05.2020 22:38 |
SELVA als Werft - kennt jemand eine SELVA WA 6.3? | AitschPi | Allgemeines zum Boot | 4 | 26.09.2016 09:07 |
Problem mit 2,5ps Selva 4takter | DaWeiß | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 17.06.2012 12:46 |
Selva Aluboot & Selva Aussenborder - Problem | Micha63 | Allgemeines zum Boot | 7 | 31.07.2006 21:57 |