tl;dr: Aussenborder hat keinen Fernsteuerungsanschluss. Brauche Gas und Schaltung (vorwärts, neutral, rückwärts). Was ist die einfachste Lösung?
Vor kurzem durfte ich Eigner eines Segelboots werden und arbeite seither eifrig daran es in Wasser zu kriegen. Um es auch ohne Wind sicher bewegen zu können habe ich mir einen yamaha f15 amh Aussenborder gekauft 15 PS. Das ganze soll nun etwas weiter unten am Boot befestigt werden und nur als antrieb (nicht als Steuerung) dienen. Mit viel Vorfreude habe ich deshalb eine Yamaha 703 Fernsteuerung gekauft nur um heute festzustellen, dass mein Motor, da wo andere ein Stecker Anschluss haben (Stecker sieht man auf dem Bild gut:
https://sc04.alicdn.com/kf/HTB1FtU8g...gq6ApAVXan.jpg) nur ein Plastik und viel leerer Raum ist. Was ist die beste Lösung hierzu? Eigentlich brauche ich das nur fürs Gas und die Richtung. Für alles andere kann ich auch kurz runter greifen.
Was ich gefunden habe sind "conversion kits" aber das sieht aus wie ein haufen zusammengewürfelter Kleinteile und ich verstehe nicht was die machen oder ob die überhaupt für meinen Motor funktionieren werden. Gibt es da Anfänger freundliche Lösungen?