![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wir haben eine Galia 570 Sundeck.....würden jetzt gern ein Camperverdeck installieren.
Wie habt ihr das alle so gelöst, an der Treppe nach vorn? Damit das Wasser nicht rein läuft. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann brauchst du ein anderes Boot. Ist ja aber eigentlich auch egal, du bleibst ja Trocken und das Cockpit lenzt sich irgendwo selber |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir haben bei unser Quicksilver 805 Sundeck auch ein Camperverdeck. Bei den Stufen geht das Camperverdeck von der Cockpitscheibe auf dem Bug, noch vor den Stufen, schräge rüber auf die Backbordseite. Man könnte sehr leicht oben vor den Stufen einen Einsatz bauen, dass das Regenwasser nicht über die Stufen ins Cockpit läuft, sondern Richtung Burgspitze..? Ich würde mir die Arbeit bei unser 805er allerdings nicht machen, da das Boot selbstlenzend ist und man auch bei Starkregen gar nicht merkt, dass das Wasser vorne an den Stufen ins Innere läuft. Die Wasseranleitungen sind so gut, dass man nichts von dem Wasser merkt..? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo danke für deine Beschreibung. Hast du zufällig noch Foto wo man das vorn sieht? |
|
||||
|
||||
![]()
Man bekommt so ein Konsolenboot schon dicht, dann muss das Verdeck aber bis ganz nach vorne über die Reling gezogen werden.
Ansonsten wird dir immer das Wasser beim Steuerstand runter laufen. ![]() Oder wie hier bei dieser Sea Ray 260 Sundeck, bei dem das Boot bei Schlechtwetter kaum nutzbar gewesen wäre. Deswegen in Absprache mit den Kunden das ganze Boot zugemacht. ![]() Die meiste Zeit wird natürlich nur das Bimini genutzt werden, aber die Kunden waren in den letzten Wochen sehr froh, dass sie es komplett schließen können ![]() ![]() Der Raumgewinn ist immens, allerdings sind die Kosten nicht zu unterschätzen. Es kommt halt drauf an, was man haben und ausgeben möchte. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn das Wetter wie prognostiziert am Wochenende gut wird, wollte ich das Camperverdeck ohnehin nochmal aufbauen, dann mache ich von vorne noch ein paar Fotos ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh ja Danke das wäre sehr lieb......
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber wie sagt man so schön "Perfekt gibt es nicht "...... |
|
||||
|
||||
![]()
Super, ideen finde ich auch gut und freue mich drauf
Gruss Oliver
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen, was er wie möchte, die Aufgabe des Sattlers ist dann eine bestmögliche Umsetzung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zwei Fotos von innen und zwei von außen (jeweils der Bugbereich).
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche datenblatt massblatt für galia 570 sundeck | rooper69 | Allgemeines zum Boot | 8 | 28.12.2019 15:05 |
Ganzpersenning für Galia 700 Sundeck | B.Hallier | Werbeforum | 1 | 26.02.2015 21:13 |
Cabrioverdeck vs. Camperverdeck | Franklin99 | Allgemeines zum Boot | 17 | 21.06.2011 23:18 |
Suche einen Käufer für ein 2.Boot Walkaround Sundeck 650 bis 300PS Neu! | thundi | Werbeforum | 35 | 31.05.2009 19:06 |