![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Community.
Ich habe wieder 🙈 ein kleines Problem… Wollte mein Jetski für Winter fertig machen, jedoch bei starten hat sich nichts getan. Jetski stand jetzt 2-3 Monate unbenutzt. Das Problem ist folgendes. Beim Schlüssel stecken piept das er startklar. Steuergerät lädt.. doch beim zünden macht das Steuergerät ein Tick aber der Anlasser tut nichts. Ich habe die Batterie an Strom angeschlossen und das gleiche. Jemand eine Idee warum ab dem Steuergerät nicht weiter passiert. Starter relay? Im Voraus Danke. Gruß Lukas
|
||||
|
||||
![]()
Jetski läuft! Es war der Magnetschalter bzw. der Starterrelais. Danke
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Simmerring Seadoo GTI 155 | Aze | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 26.06.2021 12:16 |
Seadoo Challenger 1800 - Ein Motor startet nicht | Bremen | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 30.07.2017 20:34 |
Seadoo GTI LE Rfi Kolbenfresser????? | Konsti_3107 | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 08.06.2017 09:11 |
Jetski Seadoo XP 1997 Doppelvergaser, springt nicht mehr an | huberts | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 22.05.2012 14:22 |
SEADOO Jetski | XXXXXXX | Werbeforum | 0 | 10.05.2006 09:04 |