![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo @All bin auf der such nach 2 Schanieren für meine Klappe im Bad meiner '88 Sea Ray ...hab schon einige Scharnierhersteller durch gesehen und nichts gefunden, evt ist ja Jemand da der noch welche hat.Bin für jeden Tip Dankbar
Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]()
das kommt dem fast ran. vielleicht hilft es dir.
suchbegriff ist topflochschanier gruß chris https://www.amazon.de/Spezialscharni...c=1&th=1&psc=1 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
![]()
Was genau hindert einen daran, in die Überschrift sowas wie "Scharnier für Sea Ray Bj.88" zu schreiben? Sowas wie "Wer kann mir helfen?" ist nicht besonders aussagekräftig...
Matthias
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich kenne die von Ikea Schränken bis hin zu Türen in Küchenzeilen.... Gruß H.P.
|
|
|||
|
|||
![]()
Besten Dank
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt aber selber suchen ist mühsam, hier gibt es immer jemand der einem den passenden Link schickt. Macht viel weniger Arbeit.
|
|||
|
|||
![]()
Besten Dank das müste es sein!
![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Manchmal fällt einem halt nicht der richtige Begriff für das ein,was man sucht,ist mir auch schon passiert ! Umso schöner wenn einem jemand helfen kann- Aber deswegen hier ein Fass auf zu machen..... Gruß Rainer
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja hatte schon wie geschrieben..viel gegoogelt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann gockelt halt mal nach Topfband
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja es ist ein Topfscharnier aber die Grundplatte ist schon etwas speziell.
Kenne ich so nicht. Schau mal bei Hettich und Häfele - Blum rein. Gruß Uwe
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Griffe gesucht - wer kann mir helfen? Wer kennt den richtigen Namen? | Mario HB | Technik-Talk | 1 | 31.10.2015 23:17 |
Wer kann mir helfen? Wer kennt dieses Boot? | Jürgen33154 | Restaurationen | 0 | 28.12.2014 18:47 |
wer kann mir helfen??? | Sunny | Allgemeines zum Boot | 4 | 19.05.2003 20:42 |
Wer kann mir mit Bildern helfen | Andrée | Kein Boot | 4 | 15.02.2003 17:45 |