![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
Kennt einer von euch jemanden oder eine Firma, der Boots-Trailer verleiht? ![]() Siehe Bild! |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du nur einmal hin wilst was ist mit einer roten nummer??
|
|
|||
|
|||
![]()
meinst Händlerkennzeichen oder Ausfuhrkennzeichen?
|
|
||||
|
||||
![]()
nix roten nummer das ist verboten mit den hängern.
Trailer gibt es quasi überall. Gelbe Seiten aufschlagen und dann findest du sicher etwas.
|
||||
|
||||
![]()
echt.. hmm der händler um die ecke transportiert aber immer mal hänger mit roter nummer. das fahrzeug hat net. schwarz...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Überführungskennzeichen. http://boote-forum.de/viewtopic.php?...asc&highlight=
|
||||
|
||||
![]()
eine Frage, bleibt das Boot in Kroatien oder nimmst du es wieder mit nach hause?
|
||||
|
||||
![]()
Mit roter Nummer darfst du nicht ins Ausland fahren auch wenns einige machen, schon gar nicht raus aus der EU
Und ein Ami Hänger ohne Bremse ist ab 750kg in D verboten egal mit welcher Nummer, nur hinter einem Traktor erlaubt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ricky-Niki,
ich habe einen Trailer, der im Sommer nicht zum Einsatz kommt (mit Straßenzulassung). Wenn er mit 2,5t zul. Gesamtgewicht nicht zu groß für Dein Boot ist, könnte man sich über ein Ausleihen unterhalten. Vorausgesetzt die Versicherung spielt mit, aber das kann geklärt werden falls Bedarf besteht. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
![]()
ich möchte nur einmal nach Kroatien fahren um Urlaub zu machen und nach 3 Wochen geht es wieder zurück nach Deutschland.
Ich hätte mir schon lange einen Trailer gekauft, nur fürs rumstehen einen neuen Trailer zu kaufen ist weggeschmissenes Geld. Ich brauche in Deutschland keinen Trailer. Ich habe vom 15.04-15.10 jeden Jahres einen festen Wasserliegeplatz und danach stelle ich es zur Überwinterung auf meinen AMI-Trailer in einen Scheune. Der Weg zur Scheune wird mit einem 5-Tages Kurzzeitkennzeichen gefahren. Nie Probleme gehabt! Jörg ich freue mich über dein Angebot! Schicke dir eine PM! ![]() |
![]() |
|
|