![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe hier in den Tiefen der Bordkisten einen Satz Werkzeugeinsätze der Marke Parkside gefunden. Hatte Lidl auch mal so einen Multimasterklon oder wo gehören die hin? Falls die jemand brauchen kann, gegen eine Spende ans Forum oder die Seenotretter gehen sie weg...
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus,
ist ja echt nett von Dir gemeint, aber ich habe ehedem von meinem Vater einen ganzen Kofferraum von Aldi und Lidl Werkzeug geerbt ![]() Habe mir den mal kurz angesehen, dann ging das komplett in die Tonne ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das verstehe ich. Aber sie sind noch neu und unbenutzt. Nur leichte Lagerspuren
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sorry,
das ist Massenware und taugt nichts. Parkside sowieso nicht. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich anders. Habe fast nur Parkside Werkzeug und nie Probleme damit gehabt. Für den Hobbyschrauber und -handwerker völlig ausreichend.
Uwe was ist denn deiner Meinung nach keine Massenware mehr? Dein Werkzeug wird noch in Handarbeit in Kleinserie gefertigt?
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Sehe ich auch so. Die Werkzeuge haben bisher immer ihren Zweck erfüllt. Zum Teil besser als sog. "Markenware". Wobei ich mittlerweile denke, daß diese nur umgelabelt wird. Das Angebot von Klaus möchte ich nicht wahrnehmen. Habe ich alles schon. Aber sonst . . . zugreifen.! ![]() Grüße Jürgen |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stecheisen schärfen, muss ja auch mal sein! | mikep | Kein Boot | 10 | 07.01.2020 14:19 |
Epoxy Spachtel verarbeiten | dieter | Restaurationen | 8 | 18.09.2006 07:27 |
Pika plus und Epoxyd Spachtel | Mutiny | Allgemeines zum Boot | 4 | 12.02.2006 17:46 |
Was nehm Ich für Spachtel? | dart45 | Restaurationen | 39 | 11.11.2005 19:40 |