![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich habe leider seit letzter Woche das Problem, dass mein Mercruiser nicht mehr richtig läuft.
Ich bin ein Stück mit Vollgas gefahren und plötzlich gab es einen Knall, vergleichbar mit einer Fehlbildung (keine Ahnung ob es eine war) Danach hatte ich dann das Problem, dass der Motor immer fast aus gegangen wäre sobald ich etwas mehr Gas gegeben hätte. Habe mich dann zurück zum Steg geschafft und abgestellt. Gestern nochmal gestartet, dann bereits bei 1200 Touren selbes Problem- Motor immer ganz kurz davor aus zu gehen. Der Fehler kommt direkt, sobald der Motor minimal warm ist (nach 5 Minuten Fahrt etwa). Meine erste Vermutung war evtl. Die Tankentlüftung. Das habe ich bereits geprüft und kann es ausschließen. Hat zufällig jemand noch eine Idee oder hatte bereits das selbe Problem? Ich bin für jeden Hilfe dankbar, da ich das Boot übernächste Woche mit in Urlaub nehmen möchte. Vielen Dank vorab und viele Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nabend Julian,
wir benötigen noch einige Infos Vergaser ? EFI ? MPI? Bj , Sern. Welche Zündung ist montiert ? Am Besten du stellst ein paar Fotos vom Motor hier rein. ![]() Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell sind das leider die einzigen Bilder und Infos die ich habe. Ich hole die Kiste am Samstag aus dem Wasser, dann mach ich noch ein paar Bilder und stelle sie hier ein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Julian,
was meinst Du mit "Fehlbildung" ???? (wahrscheinlich Fehlzündung) am besten Du machst ein Video und stellst es hier ein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser, Probleme mit der Gas annahme | Pepper-Inaktiv | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 12.07.2004 21:57 |
Probleme mit Mercruiser | alvaro | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 12.07.2004 11:21 |
Probleme beim Mercruiser 3,7 L | Kuhrtbau | Motoren und Antriebstechnik | 21 | 14.08.2003 16:05 |
OMC Mercruiser Probleme | compilot | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 23.06.2003 09:01 |
Mercruiser 4.3LMPIA1 Probleme mit Benzinpumpe? | Ralf | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 13.05.2003 04:44 |