![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bin eigentlich neu hier hier, hoffe das ich alles richtig mache und meine Bitte
![]() 4Winns Vista 255 AB viel zu schwer ![]() Muß noch Benzin - Tank entleeren... komme aber nicht mit Schlauch über Einfüllstutzen rein - wie doch oder andere Möglichkeit... 2. e-Ankerwinde dreht nicht - klackt nur (vermutlich Schütz/Relaise) Batteriespannung ist ausreichende da sogar noch mit Landanschluß ![]() Hab auch schon während Stromzugabe per Hand die Welle etwas gedreht-nix LG Michael
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du eine elektrische Benzinpumpe hast; ich hab mal zum Trailern auf die Weise 60 l ins Auto umgepumpt. Ankerwinsch: Keine Ahnung/Erfahrungen. Hatte noch nie eine.
|
||||
|
||||
![]()
#1 zum AB wird ja vermutlich irgendwo ein Pumpball dran sein damit leerpumpen? Frage mich aber wozu denn nen Tank muss ja trotzdem mit...
#2 Wenn es klackt, aber nicht dreht, ist wohl der Motor Fritte.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seewasserkreislauf entleeren, wie? | Balticbird | Allgemeines zum Boot | 31 | 16.10.2015 18:15 |
OMC Powertrim entleeren? | CCBoot | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 20.02.2011 21:09 |
Warmwasserboiler entleeren | Stella Nova | Technik-Talk | 9 | 01.12.2007 11:49 |
Vergaser entleeren beim Aussenborder | JanOstsee | Technik-Talk | 9 | 29.09.2006 18:38 |
Entleeren des Wasserabscheiders | Gebhard | Allgemeines zum Boot | 27 | 19.04.2005 08:35 |