![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Profis,
ich bin neu auf dem Gebiet und habe noch nicht viel Ahnung. Das GFK Dach auf dem Holzaufbau meines Bootes hat hinten am Rand leider einen Riss bekommen. Kann mir jemand sagen mit was ich das am besten Fülle (welches der ReparaturSets ist geeignet? Oder ein Spachtel?) Er ist ca. 5cm lang und unter 0,5 cm tief, nicht belastet, nur der Rand wo das Regenwasser runterrinnt. Lackiert ist das Dach mit einem 2K Lack von International. Was muss alles drunter bevor der Lack wieder drüber kann? (auf dem Foto notdürftig mit Tape überklebt) Für Hilfe wäre ich dankbar!! Geändert von Liceli (01.06.2024 um 15:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
schau dir mal das Foto an und bewerte selbst, was man da erkennen kann um evtl fachkundig zu beraten...
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Reparatur undichtes GFK Dach/Dachluke | Florian1682 | Restaurationen | 5 | 20.04.2024 11:16 |
GFK Reparatur Dach Kajüte | shetland610 | Restaurationen | 0 | 24.06.2021 15:51 |
GFK Dach verbeult - 70er Jahre Boot | Tobofan | Restaurationen | 25 | 12.04.2011 17:07 |
GFK Dach zum Nachrüsten | mianda | Allgemeines zum Boot | 3 | 26.10.2009 10:52 |