![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier der Link zum englischen Artikel.
https://powerboatandrib.com/general-...arine-segment/ Geändert von Siggy (20.07.2024 um 18:44 Uhr) Grund: Wunsch es auf deutsch zu posten erfüllt
|
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwo las ich, dass die Forumssprache deutsch zu sein hat.
|
||||
|
||||
![]()
Den Titel angepasst.
Volvo Penta erweitert das Aufbereitungsangebot für das Schiffssegment. Wer sich dafür interessiert kann den englischen Text mit Google translate oder dem deutschen Pendant (sorry da fällt mir kein deutsches Wort für ein) www.Deepl.com/de übersetzen lassen. Die Motorenbezeichnungen sind die international üblichen. Eine direkte Eingabe hier lässt das Urheberrecht wohl nicht zu. Geändert von Siggy (20.07.2024 um 18:45 Uhr) Grund: Ergänzung warum ich den Text nicht einfach eingefügt habe.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marine Water Heater an Volvo Penta Diesel | onkelrocco | Technik-Talk | 10 | 10.05.2017 06:25 |
Drehzahlmesser von Volvo Penta an BMW Marine Motor anschließen | Twister82 | Technik-Talk | 0 | 07.02.2016 07:00 |
Autopilot Simrad - Special Offer für Segelboot und Motorboot | on-yacht.com | Werbeforum | 0 | 10.11.2010 16:41 |