![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Lag im Keller und keiner kann es irgendeiner Funktion/Aufgabe zuordnen. Es ist verstellbar...
Meine Frau will es wegwerfen aber ich möchte wissen was da weggeworfen wird. ![]() Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Matratzenheber
Sowas braucht kein Mensch....
|
||||
|
||||
![]()
Türkeil
|
||||
|
||||
![]()
musste erst mal google bemühen um zu wissen ob du einen Witz machst (wie ich)...
das gibt es ja wirklich... ![]() was für ein .... braucht wirklich kein Mensch daheim...
|
||||
|
||||
![]()
Was zum Geier?
...mir ging es wie Billi/Volker ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als Kind hätte ich das als Startrampe für die Matchbox Autos benutzt.
|
||||
|
||||
![]()
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Meine Frau wird es nicht glauben
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ihr/Sie müsst das Ding doch mal irgendwann irgendwo gekauft haben....?
|
||||
|
||||
![]()
Weiß nicht wo es her kommt, es lag vorhin auf dem Tisch und als ich wissen wollte was es ist, kam nur, "weiß nicht, schmeiß ich wech".
Hat sie irgendwo im Keller gefunden, wie es dorthin kam, weiß sie nicht, eventuell hat es ihre Mutter mal angeschleppt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch Leute, die nur eine Hand gebrauchen können. Da ist so ein Teil schon hilfreich.........
Ich habe in meiner Bastelbude einen ganzen Sack Holzkeile liegen.
|
|||
|
|||
![]()
Könnte auch vom Kreiswehrersatzamt sein,
Untersuchungshilfe 😂😂😂😂
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, das ist ein Nüffnaff
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Und da haben wir schon wieder dieses Dingens.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Da wird der Horst sagen,
Iss datt watt un wenn datt watt iss watt iss datt?
|
||||
|
||||
![]()
Willy eine Frage?
Wie oft hörst du auf deine Frau? ![]() Sei Artig und folge ihr. Schmeiss es weg. Nicht alles hinterfragen. ![]() Also ich bin folgsam. Denn dann kehrt mein bester Freund die Ruhe ein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da bahnt sich ein Versorgungsengpass an. Wertsteigerung ist vorprogrammiert!
|
||||
|
||||
![]()
Ach Männer, jetzt lese ich Matratzenheber, ich hatte immer Mätressenheber gelesen.
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() geben wollen ![]() Gruß Lutz
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine Frau schmeißt meist so weg, dass ich es nicht mit bekomme und nachsehe was man noch brauchen kann. Sind manchmal Dinge bei, die wir irgendwann wieder neu kaufen, die Tage habe ich Weihnachtsbaumkugeln sicher gestellt. Sind bei mir im Keller, im nächsten Dezember hängen die dann plötzlich wieder irgendwo und sie wundert sich ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Als es noch Kreiswehrersatzämter gab, gab es aber noch keine Frauen in der Bundeswehr ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kajütboot: hat jemand ne Ahnung was das sein könnte? | RedPoseidon | Allgemeines zum Boot | 7 | 27.02.2015 07:58 |
Ich möchte euch einfach mal einen meiner Songs vorstellen. | Der Frosch | Kein Boot | 8 | 17.01.2014 12:09 |
Hat hier jemand Ahnung von Pelzen habe einen Persianer Pelzmantel geerbt | kaptainkoch | Kein Boot | 11 | 13.12.2009 10:55 |
Jemand aus Raum Witten hier der Ahnung von GFK Booten hat ? | Spanier1 | Allgemeines zum Boot | 16 | 06.08.2004 10:55 |