![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wie an anderer Stelle geschrieben, ist meine jüngste Enkeltochter Anfang Dezember im Mutterleib verstorben, bevor sie zur Welt kam. Heute möchte ich mich beim ![]() Der Krankenhausfotograf hat nach der stillen Geburt, ein paar sehr persönliche und ästhetische Schwarz/Weiß Fotos als Erinnerung für die Eltern gemacht. Unser Bestatter hat dafür gesorgt, dass die Kleine mit ihrem weißen Sarg im Doppelgrab ihrer Urgroßeltern beigesetzt werden konnte. Er hat alle Formalitäten mit der Stadt und den Ämtern erledigt. Der Blumenladen in unserem Dorf, hat den Grabschmuck übernommen und ein ehemaliger Chef meiner Tochter, Diakon im Ruhestand hat eine wundervolle Zeremonie im engsten Kreis abgehalten. Am letzten Montag, habe ich dann die Aufgabe übernommen, bei Fotograf, Beerdigungsinstitut und Blumenladen, die Kosten zu erstatten und alle drei haben strickt abgelehnt, Geld zu nehmen. Wenn man auch manchmal das Vertrauen in die Mitmenschen verliert, so kann einem eine solche Tragödie auch wieder zeigen, dass Nächstenliebe und Mitgefühl noch nicht ausgestorben sind. Für diese Erkenntnis möchte ich mich mal bedanken und wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für deine mutmachenden Worte!
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es toll das ihr so tolle Firmen habt. Besonders dem Bestatter gebührt Lob für das Abnehmen der Laufarbeit...
Die Menschlichkeit gibt es doch noch. Es war schön schwer zu lesen was euch passiert ist ... Kenne dies aus dem engsten Freundes Kreis ebenfalls.... Ich wünsche euch nochmals alles gute und dieser schweren Zeit.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Einfach mal Danke sagen! | fritzfun | Allgemeines zum Boot | 16 | 07.08.2019 09:18 |
Der EINFACH MAL DANKE SAGEN Thread | jaha | Kein Boot | 26 | 29.11.2018 18:44 |