![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne ein Ankerkettenmarkierungs-Set kaufen. Kann mir jemand mitteilen welchen Durchmesser die Ankerkette bei einer Bayliner VR6 Cuddy hat? Leider habe ich keine Möglichkeit den Durchmesser vor April selbst zu messen. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. ![]() Ahoi und vielen Dank im Voraus. Del Mar |
|
||||
|
||||
![]()
...üblicherweise reicht 6 mm, ich glaube nicht, das Bayliner zu viel Geld in der Tasche hat und was anderes investiert hätte.....
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für die schnelle Info.
Ich wünsche ein schönes Wochenende ![]() Del Mar
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayliner C21 Cuddy ersatz für VR 5 Cuddy | Top-Gun | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 04.03.2025 17:52 |
Bayliner VR6 Eigner | Tomitom | Allgemeines zum Boot | 50 | 09.01.2025 12:00 |
Zusatztank Bayliner VR6 Open Deck | BobderBademeister | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 18.08.2022 19:00 |
Sonnenliegen-Erweiterung bei der Bayliner VR6 | Pura Vida | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 15.03.2022 11:37 |
Unterschied Bayliner VR5 Cuddy / 642 Cuddy | Chili86 | Allgemeines zum Boot | 9 | 07.08.2017 18:21 |