![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Würde gerne den Ausströmer meiner Webasto in meiner Schlafkabine verschliessen können. Ich finde im Netz bisher aber Verschliessbare nur welche in Durchmesser 60 oder 90. Gibt es das nicht in 80mm?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist ein eher ungewöhnliches Maß. Entweder lange suchen oder im 3D Drucker selber machen ( lassen )
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Durchmesser bezieht sich auf den Durchmesser des Warmluftschlauchs. Bist du sicher das du einen Warmluftschlach mit 80 cm Durchmesser hast? Die Abmessungen des Ausströmers sind meinst größer als die des Warmluftschlauchs
|
||||
![]()
Den hat er bestimmt nicht...
![]() Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In 7,5 cm von Truma: https://www.obelink.de/truma-en-ends...ack-92654.html
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin moin,
Zitat:
lg, justme
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich habe im Wohnmobil eine Webasto Heizung. Welchen Durchmesser die Schläuche haben kann ich z.Zt. nicht sagen. 80 mm könnte aber hinkommen. Da habe ich "Ausströmer" die ich verschließen kann. Evtl. in Richtung Camping gucken.
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich schon durch. Es gibt drei mehr oder weniger gängige Durchmesser, D60, D80 und D90mm, wobei der 80er etwas aus der Mode gekommen ist. Bei en anderen beiden finde ich Verschliessbare, für den D80 den hier, den ich bereits habe.
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Adapter kann ich leider nicht verwenden, kann das Austrittsloch nicht vergrößern. Den 75mm Deckel vom Jugofahrer könnte ich versuchen, anzupassen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Drucken (lassen)?
Grüße in die Runde, Thomas -------------------------- Eignergemeinschaft mit 5 Eignern, wir suchen/bieten gerade Mitgliedschaft -> PN, Infos auch im Flohmarkt "Suche" Kein fester Liegeplatz, ganz Mitteleuropa ist unser Fahrgebiet |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, der Vorschlag wurde schon gemacht. Das Drucken ist da das kleinere Problem. Aber der Datensatz...Es gibt für viele Teile für z.B. Saab 900 Daten, aber dafür??
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei Ebay gibt es welche für Rohr mit innendurchmesser 75mm.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Das werden die sein aus Beitrag #6
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Käme sowas ggf. in Frage ? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Eher nicht. Ich guck morgen mal im Baumarkt, evtl. finde ich einen passenden Deckel, den ich bei Bedarf einfach überstülpe.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Durchmesser Transducer Nacico Corus gesucht | fignon83 | Technik-Talk | 0 | 24.12.2022 09:07 |
Aluscheiben 3mm dick, 80mm Durchmesser | Zzindbad | Restaurationen | 1 | 30.07.2015 18:01 |
80mm schleifscheiben | JCM | Technik-Talk | 6 | 17.02.2006 23:40 |
kennt jemand den schwingungsdämpfer durchmesser,am VP AQ170 | pearse | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.07.2004 21:11 |
Suche runde Metallplatte, ca. 40,5 mm Durchmesser, verchromt | kiki-linz | Allgemeines zum Boot | 7 | 18.04.2004 09:56 |