![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Fast so nett wie Boot fahrn.
Das wird ein lustiges Wochenede. Gartenarbeit! Mit nem Minibagger den Rasen umpflügen ![]() Wir machen auch Video/Bilder versprochään! MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Hallo René,
zum Rasen wegmachen ist doch ne russische T100 (Planierraupe) viel besser geeignet, weil die hat zwei Vorteile, sie ist dumm und stark.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rene, das habe ich letztens schon gemacht!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Gefallen empfehle ich einen Ausflug nach Oberfranken:
www.monsterbagger.de Ich habe mal einen Rundum-Glücklich-Fahrtschein bei denen zum Geburtstag geschenkt bekommen und ich weiß nicht, ob ich danach nochmal wieder so einen Heidenspaß gehabt habe. ![]() Da mieten sich ganze Kegelbruderschaften ein und spielen Sandkasten für ganz Große... die haben Gerätschaften, die ich in anderen Baggerparks nichtg gesehen habe, zum Beispiel die hier: ![]() Ich kann euch sagen... der Radlader sieht auf dem Bild echt nicht soooo groß aus, aber die Reifen waren deutlich größer als ich (1,92) und wenn man erstmal oben sitzt, dann möchte man eigentlich den Rest des Tages nix anderes mehr machen als mal 'ne ordntliche Schaufel voll und dann irgend wo hinschmeißen... Gruß, Ulrich |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aufpassen, sind ein paar mehr Hebel als beim MoBo. ![]() Ich hab das heute 10 Stunden lang gemacht morgen geht es weiter..... Die ersten Stunden machten noch Spass, nach einem Tag hab ich grossen Respekt vor denen die das jeden Tag machen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Täglich zu baggern macht schon Laune. Es müssen nur genügend Hügel und Gestrüpp da sein.
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Also ehrlich, meine beste Baggertour war in der Dizze und mit dem Erfolg bin ich jetzt seit 18 Jahren liiert - meine Frau
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Keine bange, ich hab ja in ner LKW-werksatt gelernt. DH sind mit Bagger, Kräne und Spezialfahrzeuge etwas vertraut. http://s52.photobucket.com/albums/g6...t=P1010087.flv http://s52.photobucket.com/albums/g6...t=P1010088.flv
|