![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Da der Tank in mein neues Boot nicht passt verkaufe ich ihn. Der Tank hat die Größe: Länge 80cm, Breite 35cm und Höhe 24cm, Tankinhalt 55Liter. Alle Maße sind ca. Maße. Tankist komplett wie abgebildet, seh sauber nur etwas verstaubt! Der Tankgeber bleibt drin ist denke ich aber kaputt! Sonst wird alles mitgeliefert, wie Schrauben und Dichtung! Preis wollte ich 55€ komplett mit Porto! Schöne Grüße Mario Hier ein Bild: |
|
||||
|
||||
![]()
Wo kommst du denn her ? Habe Interesse!
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Bin aus Buchen.... Liegt ganz grob zwischen Heidelberg, Heilbronn und Würzburg. Schöne Grüße Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Hat niemand Interesse oder ist der Preis zu teuer?
Schöne Grüße Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Auf deine Frage will ich mal was antworten. Ich suche einen solchen Tank !! Neu bekommt man diese für ca. 80Euro. Ein neuer Tankgeber kostet nochmal 30-50Euro. Von daher, für 30 Euro Aufschlag, kauf ich mir lieber einen neuen, tut mir leid ![]() MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hi xxeenn,
Kein Problem, dann kauf ihn dir neu. Ohne stinkig rüber zu kommen, aber immer irgendwo die billigsten Preise rauszukramen (meistens auch noch ohne Porto) und dann gegenüberzustellen mag legitim sein aber oft auch unrealistisch. Rechnen wir mal: Da ich behaupte, dass der Tank so gut wie neu ist (mal abgesehen davon, dass er total verstaubt ist, würde ihn aber natürlich vor versand nochmals reinigen) kostet der Tank ohne Porto ca. 45-48€. Dein gefundenes Angebot kostet ab 80€. Also würde man bei meinem gute 30€ sparen. (waren mal 60DM) Da ich den Tank nicht unter meinem Wert verkaufen will behalte ich ihn halt für vielleicht ein zukünftiges Projekt! Da ich meine paar Sachen eigentlich immer VHB verkaufe, wäre mir es grundsätzlich lieber, jemand macht einen reelen Gegenvorschlag als immer irgendwo (ebay?) irgendeinen Preis herzuholen! Ich habe bei Ebay enen nagelneuen Yamaha 60PS viertakter ersteigert für sage und schreibe 4200€ und das per Sofortkauf! Tolles Angebot nur war der Verkäufer am nächsten Tag bereits von Ebay herausgeworfen worden weil er innerhalb 5 Stunden 30 negative Beurteilungen erhalten hat. Nur mal so zum Nachdenken... Schöne Grüße Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke der Preis ist in Ordnung und wenn er passen würde, würde ich ihn nehmen... Aber mein Tank darf maximal 40x40x50 sein.
|
||||
|
||||
![]()
hole morgen mein Badeboot ab.. mal sehen ob er dort passen könnte..
|
||||
|
||||
![]()
nix da, wenn der Kontostand passt is das meiner
![]()
|
|||
|
|||
![]()
über Nacht ne Gehirnwäsche gehabt??
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mmh ist er Reserviert ?? oder nicht ??
wenn nicht.. wer zuerst JA sagt ist der Gewinner .. oder ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jo isser
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Also, Tank ist verkauft allerdings leider nicht an xxeenn, ist leider zu spät gekommen. henrywinkler ist der Käufer (hoffe ich darf das hier schreiben?) Beitrag Nummer 5 wurde per PN geklärt. Per PN hat Jan (xxeenn) geschrieben, er nimmt ihn nach Klärung einiger Details heute wenn er noch da ist. Also wurde nichts reserviert und somit hat ihn henry bekommen, war einfach schneller. Trotzdem Danke an euch alle. Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich immer einen Hand breit Wasser unterm Kiel... Schöne Grüße Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
So geht das
![]()
|
|