![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bei meiner Terhi Nordic (aus ABS Kunststoff) eine Inspektionsluke eingebaut, das heisst den Kunststoff etwas ausgehöhlt. Jetzt möchte ich gerne den Kunststoff mit irgendetwas verspachteln um ein Vollsaugen mit Wasser zu verhindern. Kann mir jemand sagen, was ich dafür am besten verwende (Silikon oder ähnliches?). Die Menge eines Terhi-Reparaturkits ist für die Fläche zu wenig, deshalb suche ich eine Alternative...
Danke für die Hilfe!
|
||||
|
||||
![]()
Kann man mit dem auch eine Fläche von etwa einem halben Quadratmeter halbwegs eben "verputzen"?
|
||||
|
||||
![]()
Aber was nimmt man zum flächendeckenden Abspachteln am besten?
|
||||
![]()
Auf ABS klebt so gut wie NICHTS.
Kaufe Die lieber mehr von den Terhi-Reparaturkits. P.S. ABS Modellboote klebt man mit Stabilit Express
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du einem technischen Trottel sagen, was ein Spaltmass ist...
|