![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo hier erst einmal im Forum,
ich hab mir schon ne menge Tipps bei euch geholt. Ich möchte diese Saison mit meiner Fam. noch mal ein langes Wochenende im Raum Brandenburg/Havel ein wenig Boot fahren und suche aus diesem Grund eine Ferienwohnung, Bootshaus oder Bungalow mit einem kleinen Sportboot oder Halbkajütboot mit so 30 bis 40 PS zur Miete. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Wo finde ich so etwas zu einem halbwegs vernünftigen Preis? Ich Danke schon mal im Voraus Der Antikhurst |
|
|||
|
|||
![]()
www.holzbootcharter.de macht auch so Sonderangebote "Bett und Boot" mit einem Hotel in Brandenburg /Havel. Allerdings mit kleiner motorisierten Motorbooten und mit Segelbooten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Erst einmal Danke Pusteblume,
auf der Seite war ich auch schon, aber die Motoren mit 5PS sind doch ein wenig zu schwach. Und dann für das Geld. Hätte da eher an irgendetwas Privates gedacht, wegen mir kann das Boot schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel haben. Will ja nur so einwenig die Natur erkunden, baden gehen und vor allen meine Frau davon überzeugen dort einen Liegeplatz mit Boot zu erwerben. Muss auch nicht unbedingt die Stadt Brandenburg sein, halt nur so die Region. LG Antikhurst |
|
|||
|
|||
![]()
Nun werde ich zwar nicht von Bernd für´s Marketing bezahlt, aber der hat auch was mit > 5 PS.
http://www.holzbootcharter.de/src/mo.../content22.php Und für das geld bekommst Du eigentlich ganz hübsche Boote, und so überteuert finde ich das gar nicht... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich auch nicht. Wenn du irgendwas suchst, wo du für nen Fuffi das ganze Wochenende rumjackeln kannst- dann vergiss es gleich wieder. Bootfahren ist zwar ein feines Hobby, aber leider nicht das Preiswerteste.
Das betrifft nämlich auch den Vermieter wenn etwas übern Jordan geht. Und an Booten geht gerne was kaputt, vor allem dann, wenn fremde Leute damit fahren... ![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (12.06.2007 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
So war das auch nicht gemeint @Eckaat und Pusteblume. Das ich nix für nen Fuffi bekomme ist mir auch klar, obwohl das sicherlich schön wäre.
Es war eher so gemeint, dass die dort angebotenen Boote ebbend nicht das sind was ich suche. Motorisierung über 5PS gibt es nur bei den Yachten und so groß sollte das Boot dann auch nicht sein. Optimal wären so um die 40 PS bei 4 Sitzplätzen. Trotzdem erst mal Danke Antikhurst |
|
||||
|
||||
![]()
Hier:
http://www.relaxcamping.de/
Gruß Micha Oh sorry, habe eben erst gesehen, dass Du was in Brandenburg / Havel suchst, Teupitz ist dann doch zu weit weg. Geändert von Micha Berlin (12.06.2007 um 13:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hehe,
er hat zwar geschrieben, dass es nicht direkt Brandenburg/Havel sein muß, aber Teupitz ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin über jeden Tipp dankbar
Geändert von antikhurst (12.06.2007 um 15:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wir waren letztes Jahr in Brandenburg (haben bei Holzbootcharter gemietet (altes Segelboot), kann ich aber nicht empfehlen) und waren anschliessend im Ressort Schwielosee: so von wegen den Gegensätzen ![]() ![]() ![]() Viel Spass Matthias
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das Ressort Schwielowsee dürfte bei Übernachtung und Bootsvermietung eher der Oberklasse zuzuordnen sein (super Anlage mit super Preisen). Versucht es einfach mal unter der Intenetseite von Werder-Havel, hier werden auch Privatqaurtiere vermittelt. Ich kenne hier nur die Fa. Unruh, Allert-Marina als Vercharterer oder Krüger & Tilt als provessionelle Bootsvermieter. Wir haben selbst 5 Jahre gebraucht um in der Region Werder-Havel ein eigenes Grundstück mit Bootsanleger am Glindower See zu ergattern. Viele Grüße und viel Glück Jürgen www.juergen-freund.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
als Ergänzung Fotos vom Ressort Schwielowsee
|
|
||||
|