![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bin am überlegen, wo ich denn am besten den ![]() ![]() Habt Ihr mir vielleicht mal ein paar Vorschläge? (mit Bild wäre natürlich supi) Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Montage BF-Wimpel -
der Wimpel gilt die ganze Woche! Du kannst ihn also auch an den Dienst-Tagen (falls Du da an Bord bist), Mittwochen, Donner(s)tage (wobei ich bei Gewitter niemals rausgehe, wenn ich nicht gerade draussen bin) und vor allen Dingen den Frei-Tagen und Sonn(en)-Tagen befestigen. Einfach am Mast bis unter die Saling an der Flaggenleine hochziehen, fertig..... ![]() Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt habe ich Bauchschmerzen vor Lachen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß oli |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich auf Montage bin fahre ich grundsätzlich kein Boot, weil ich dann ja arbeite. Ansonsten habe ich den Wimpel am Flaggenstock.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für das nette Eigentor. ![]() ![]() ![]() Und genau am Flaggenstock habe ich keinen Platz mehr, daß ist ja das Problem. Oli |
|
||||
|
||||
![]()
Ähm,
gefällt mir sehr gut dieser Wimpel ![]() (Hätte noch Platz am Flaggenstock ![]() Kann den jeder bekommen ? Und wo ? Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte...gern geschehen.
Aber im ernst, wenn Du eine Reling hast, kann ich leider auf demPic nicht erkennen, dann gibt es auch Flaggenstockhalter für Relingsbefestigung, wenn ich nicht irre (bin). ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Guckst du hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22239 Hatte ich ganz vergessen. Für Dieter: hier
Gruß, Ingo Geändert von Kistenmann01 (02.04.2007 um 14:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Du brauchst wohl einen längeren Flaggenstock, kriegst Du in jedem gut sortierten Baumarkt, das Teil unten gehört natürlich nach oben. Der hat genug Platz für den Wimpel.
Dieser Tip ist kostenlos.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt halt Themen oder Formulierungen, die springen mich richtig an, dass ich einen blöden Kommentar dazu abgeben muss - andere (die meisten) dann wieder nicht!
Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dachte, der erste von mir wäre einer gewesen, da ich vergessen habe, dass ja hier einige Leute bei den Dienst-Tagen Montage haben...
![]() Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
jetzt ist gut, sonst muss man mit dem DENKEN anfangen ![]() Übrigens, so hat Thomas I. das Problem gemeistert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
danke für den tollen Tip, aber so was billiges kommt mir nicht ans Boot. (bei Dir vielleicht? ![]() Gruß Oli |
|
||||
|
||||
![]()
bei mir kommt die rechts an die Funkantenne, muss aber erst noch bestellen
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und so was schreibst Du an einem Montage-Montag ? Wir haben doch noch gar nicht Montage-Dienst-Tag, oder ? ![]() ![]() ![]() Gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tavi!
Sei mir nicht böse ,aber das sieht ja aus wie auf einem Kirmeswagen. ![]() ![]() Da mußt Du ja aufpassen das niemand versucht sich ein Fähnchen zu schiessen. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf die Stoiber-Flagge hat wohl schon jemand geschossen! Warum bloß?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tavi,
kannst den Wimpel anstelle der Deutschlandflagge hissen, den DIE gehört ans Heck und nicht auf Top. Wenn das ganze von vorne fotograpfiert wurde dann wechseln, Blauweiß auf Steuerbord, Wimpel BB. In diesem Sinne Averna-Dirk ![]()
![]() Geändert von Averna (03.04.2007 um 07:36 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich hab den BF-Wimpel an einer Antenne festgemacht. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
genau das mit der Klemmkonstruktion sehe ich auch problematisch, da man dort gerne dran hängen bleibt oder es immer stört. Antenne hab ich leider nicht ![]() Hab mir schon überlegt, einen zweiten Flaggenstab zu montieren, aber nur für´s Ausland (sonst habe ich den Platz) sehe ich irgendwo nicht ein. Deshalb dachte ich vielleicht hat hier jemand eine geniale Idee gehabt, an die ich noch nicht gedacht habe. Gruß Oli
|
|
||||
|
||||
![]()
So finde ich es genial genug
![]() Siggi
|
|