![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ich möchte mein Angelkahn hier verkaufen da ich mir ein Sportboot anschaffen möchte.Der Angelkahn ist ca.4m lang und ca.1.30 breit und aus GFK dazu gehören 2 Ab Typ:Forelle HM 125 (7,5PS) (Der Tank für die Forelle ist nicht enthalten) die eine laüfft ohne Probleme die anderre ist als Ersatzteilspender gedacht,1-Hafenplane (Müsste neu inpriegniert werden) und die dazugehörigen Spriegel (Neu und zurecht geschnitten)das Boot ist wie auf den Bildern zu sehen in einen geflegten Zustand.Es ist kein Trailer vorhanden nur an Selbstabholer.Standort:Kirchmöser Stadt Brandenburg an der Havel
Preis:600€VB M.f.g David ![]()
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum Geändert von Daisy (20.08.2007 um 23:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Was ich noch sagen wollte es ist ein super Angel und Freizeitboot es ist auch idial zum baden gehen bei Intresse gebe ich einne Badeleiter zum anhängen am Boot gratis dazu!
![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich gehe bei den Preis auf 450€ runter.Aber die sich interessiren können mir auch einne PN schiken!!
M.f.g David
|
||||
|
||||
![]()
Wie schwer ist der Kahn?
Den Preis finde ich super! Verkauft Du das Boot auch ohne Motor? MfG Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo David,
ist der Kahn noch zu haben?
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es hir nich welche die erst mit dem Wassersport anfangen ist das perfekte einsteiger Boot!
![]() ![]() ![]() M.f.g David ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe Interesse an den Motoren,
![]() |
|
|||
|
|||