![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte da mal ein Problem
![]() Ich mache mir da echte Gedanken, ob ich wirklich so daneben liege ![]() Also zum Thema: Ich habe kein Problem damit, eine Frau zu fragen (die ich natürlich kenne) ob sie Schwanger ist! Bisher habe ich dann entweder ein STRAHLENDES JA bekommen oder die Gegenfrage: "Wie kommst du da drauf?" IMHO, ist das doch nix tragisches, wenn man so was fragt ![]() Das war bisher meine Einstellung! Nun höre ich aber, dass jemand durch so eine Frage zur Rentnerin geworden ist ![]() ( Weil sie einen Scherz missverstanden hat und zu wenig Selbstbewusstsein besitzt ![]() Ich denke mir nix böses bei so einer Frage und finde, dass runde Babybäuche total klasse aussehen und die Ausstrahlung der Frauen total faszinierend ![]() Was meint ihr, darf man so was fragen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir zu 90% sicher bin das sie es auch ist frag ich auch, wenn aber nur der Hauch einer Chance besteht das es sich um das eine oder andere Pölsterchen zuviel handelt halt ich die Klappe.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Uwe ich bin nicht schwanger!
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Uwe wenn sie dich vorher gefragt hat ob du sie zu dick findest, solltest du es bleiben lassen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() weiß schon was man darf oder net (dachte ich bisher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
tja...wenn wir als Männer irgendwann einmal verstehen sollten, was Frauen denken...dann sind wir keine Männer mehr!
![]() Stell die Frage 10 verschiedenen Frauen, und du bekommst 10 verscheidene Reaktionen---das geht ja noch! Stell die Frage 10x der gleichen Frau und du bekommst auch 10 verschiedene Reaktionen ![]() ...das meine ich!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
im Gegenteil, die MITTEILUNGSBEREITSCHAFT war jedes mal groß ![]()
|
|||
|
|||
![]()
...na...da hast Du halt nicht genügend Frauen gefragt oder eben nicht lange genug die gleiche gefragt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, man sollte nur dann fragen, wenn man mit der Dame ziemlich gut bekannt ist.
Andernfalls könnte es aufdringlich wirken. Und falls sie tatsächlich NICHT schwanger ist, ist es ein wenig peinlich... ![]() Gruß Mario
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Frag ihren Partner oder ihre Freundin. besser ist das. Habs mir auch mal verscherzt deswegen... Grüße Andi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Für sie aber doch nicht für mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du noch nie danebengetippt?
Ungefähr so: UWE: "Bekommst Du ein Kind?" Dame: "Nein, aber ich habe 10kg zugenommen!" UWE: ![]() ![]() Gruß Mario
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einfach andersum fragen : "Hast Du aber einen fetten Schmierbauch bekommen ! Oder hat dich jemand aufgepumpt ?!"
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber selbst bei einer weitläufige Bekannte habe ich bisher keine Probleme mit gehabt, sowas zu fragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Bauchfetischisten - Frauen haben auch Augen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danach kannst Du aber eine Statistik über die Reaktion anfertigen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da man solche Frage eigentlich gut bekannten Damen stellt und uns Männer dann ja nur bewusst der "Bauch" auffällt, wir aber unbewusst durch Mutter Natur darauf aufmerksam geworden sind - eindeutig: Ja.....
...die zweimal, wo ich die Frage gestellt habe, hat es auch gepasst...
|
||||
|
||||
![]()
mich dürftest du sofort fragen... (ich wäre gerne Rentner
![]() Schwangerschaft ist weder eine Krankheit noch was schlimmes... warum soll man daher nicht fragen ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Darum. ![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42306&page=2
|
||||
|
||||
![]()
Bin da auch schon mal ins Fettnäpfchen getreten als ich die Freundin meines Kumpels fragte, wann es so weit wäre....auf die Frage wie ich drauf kommen würde....sagte ich: sieht man doch an deinem Bauch....sie war natürlich nicht schwanger, sondern hatte so eine Figur
![]() ![]() Seitdem bin ich etwas vorsichtiger und denke mir meinen Teil, ob es so ist, oder nicht, bzw. frage ganz scheinheilig, wie es mit der Familienplanung aussieht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Schwangeren wächst nicht nur der Bauch sondern auch massiv die Brust.
Also fragt andersherum: "Sag mal bist du schwanger, oder warum sieht deine Brust so toll aus?" Und schon seit ihr auf der Gewinnerstraße. Übrigens: Schwangere können mehrere Monate lang nicht von dir schwanger werden! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... in dem Zusammenhang -
![]() Hmmm- falls sie nix sagt, starre ich halt weiter auf das Bäuchen (und die aufgequollenen Möpse) ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und das ist besser??? ![]() ![]()
|
|