![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
[IMG][/IMG]Hallo
Ich bin ein besitzer einer wunderschönen Glastron 164SSV verbaut ist ein OMC120 Motor mit einem OMC 400 Antrieb . Leider ist mir die Motoriesierung ein wenig zu Schwach z.b bei Wasserski, Tubes und Mit voller Besatzung ![]() Habe mir schon einen 15 Prob drauf gemacht der Abzug ist jetzt schon etwas besser aber wie jeder Bootsbesitzer träume ich von mehr leistung ![]() Ich Spiele mit dem gedanken mir einen Gebrauchten Merc. V6 einzubauen . Was meint ihr davon ist es möglich den Merc. an dem 400 Antieb anzuflanschen oder habt ihr andere vorschläge ![]() Bilder sind hier : http://www.boote-forum.de/showthread...bilder&page=58 Mercy Ronny Geändert von ronnyu (26.10.2008 um 12:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Willkommen hier im
![]() Wenn dann ein Umbau auf 4,3 V6 mit Cobra Antrieb Du brauchst alle Anbauteile am Motor von OMC Kompletten Antrieb mit Transum Spiegel auf Cobra umbauen Motorträger auf V6 umbauen . Benutz mal die Suchfunktion .
|
||||
|
||||
![]()
Danke !!
Habe die Suchfunktion schon benutzt nur nichts Passendes gefunden! |
|
||||
|
||||
![]()
Der Umbau würde den Kaufpreis vom Boot übersteigen .
Ein Umbau ist zu teuer ,wenn du mehr Dampf haben möchtest würde ich mich nach einem anderem Boot umsehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also um klar zu stellen ich will kein anderes Boot !!
Und wenn ich mir die Gebrauchtmotoren so anschaue sind diese zum akzeptablen Preisen zu bekommen ! |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ronnyu.
Erstmal herzlich willkommen im ![]() Wenn Andy dir von einem Umbau aus Kostengründen abrät, so solltest du diesen Rat nicht einfach in den Wind schlagen. Andy ist hier im Forum eine Kapazität war Motoren betrifft. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst /darfst machen was du willst. War nur eine Empfehlung ,kommt nicht wieder vor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war ja auch nicht Böse gemeint !(tut mir leid wenns so rüber kommt )
Ich möchte nur wissen ob es recht problematisch ist einen Merc. an einem OMC 400 anzubauen ? Die Möglichkeit mit einem neuen Boot habe ich natürlich auch schon durchgekaut ich finde nur nicht das richtige und wenn dann ist es mir zu teuer ! |
![]() |
|
|