![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
wollte gerade mal was nachsehen und habe unter der Seite von water-ways dot net gesucht, da kamen aber nur hunderte Fehlermeldungen. Weiß jemand, ob die Seite "umgezogen" ist? Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Also
die seite funktioniert bei mir
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bei geht das immer noch! Grüße Otto
|
||||
|
||||
![]()
Dann klicke dich da mal weiter durch, z.B. auf die Müritz-Elde-Wasserstrasse.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
geht bei mir auch nicht
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Nö. Ich kannte die Seite gar nicht und habe sie dementsprechend auch noch nie angesurft. Trotzdem funktioniert sie hier einwandfrei. Riecht nach einem DNS-Problem? Oder ist das endlich mal 'ne Seite, die zu gut auf Firefox optimiert wurde?
![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Ich tippe eher auf nen zerschossenen PHP-Code.
Clientseitige DNS-Probleme kann man mit Anonymisierproxies, wie z.B. http://anonymouse.org/anonwww_de.html gegentesten, wenn serverseitige DNS-Probleme sind, hilfts nicht. (Gegen Herrn Schäuble hilfts auch, ist bloß laaangsaam) Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Waterways geht bei mir ganz ohne Probleme
_________________ ohne Signatur |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt geht es bei mir auch wieder.
![]() ![]() _____________________________________ Das Archiv ist hier irgendwo, kümmert Euch da selber drum.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|