![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
So Bootchen ist ja nun mal Bj. 79.Einkreiskühlung und im Sommer immer 14 Tage in HR gefahren worden.Hm!Salzwasser. Dachte ich mir doch mal das man mal SCHAUEN sollte. Hatte es mir aber schlimmer vorgestellt.Wird natürlich der neue eingebaut.
Drehzahl brauch der IMPELLER Geändert von nuggi (19.12.2007 um 08:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Am Motor hatte ich auch mehr ERWARTET....
|
![]()
Lebt der Motor noch?
![]() ![]() Den Kopf würde ich noch demontieren um die Ventile zu machen und um die Laufflächen zu kontrollieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,der alte sieht ja gut angefressen aus .
Ich hatte deinen Neuen ja auch schon in meinen Händen und empfehle dier ihn vor dem Einbau noch einmal zu Lackieren .Die jetzige Lackschicht ist recht dünn . Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Kompression EINWANDSCHNUFTIG ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Iss halt die Frage,
Sollte man am Rochester(Vergaser) auch was tun ![]() Probleme habe ich mit ihm ja nicht ![]()
|
![]()
Auf keinen Fall anfassen.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn er vor dem Ausbau keine Probleme gemacht hat ,würde ich nur den Benzinfilter auf Verschmutzung überprüfen .
Andy ![]()
|