![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Frage an Cyrus!
Hallo Cyrus! Da man dich ja über PN ja nicht erreichen kann versuche ich es auf diesen Weg, ich habe ein 9,8 HP Merc bekommen wo der der Keil für die Schwungmasse und die Mutter fehlt. Hast du eventuell die Teile oder kennst du jemanden der die hat in HH, ausserdem sin alle ![]() Mfg Andreas
Sonnige Grüße aus der Nordheide ![]() Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen ![]() Geändert von skipplastracer (23.04.2008 um 16:56 Uhr) |
|
![]()
Versuche es mal mit einer e-mail.
![]() Wie lautet die Serienummer vom Motor?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dachte du bist noch mit der Beantwortung von meiner mail beschäftigt.
![]() ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
![]() |
|
|