![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin !
Hab hier einen gaser, dafür brauch ich ne Explo !! Bing Typ 8/26/4 !! Wer kann helfen ?? MFG Jan ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bing Typ 8/26/4 !!
? von den späteren Typen hab ich das. Vom „4“, ev. (45 PS je nach Baujahr: Vergaserseitig: Bing Vergaser: 8/26/4; 8/26/5; Düsen: main No. 140, idling 50, starting 60 (Haupt, Leerlauf, Starter) Grundeinstellung Leerlaufgemisch: ganz reindrehen, dann 1 ½ Umdrehungen rausdrehen. Spätere: Bing Vergaser: 8/26/6; 8/26/7; Düsen: main No. 115, idling 60, starting 50 Letzte: ersetzt alle anderen Typen: Bing Vergaser: 8/26/9; Düsen: main No. 115, idling 60, starting 50 Grundeinstellung Leerlaufgemisch: ganz reindrehen, dann eine 3/4 Umdrehung rausdrehen. Dazu Vergaseransaugbrücke: Cover intake with 3,0 air vent hole; Später: ersetzt durch Nr. 3 557 540 with air vent pipe (gebogenes Röhrchen)) PN mir mal deine Telefonnummer (Festnetz!)
|
||||
|
||||
![]()
kriegst du hier.
wenn nicht, kannst da anrufen und unterlagen anfordern. http://www.bing.de/german/service/da...ING%20Vergaser Gruß Jörg
|