![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich muß einige Renovierungsarbeiten durchführen und brauche diese Farbe. Es handelt sich um ein helles grün. Das Boot ist ein Windy 22 Bj. 1979. Wo bekomme ich diese Farbe ? Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lutz,
auf einem Foto - und schon gar nicht per PC ist da nichts zu erkennen. Entweder Du fragst bei Windy direkt oder Du schickst mir ein Stückchen, das Du entbehren kannst. Dann könnteich Dir die Pantone- oder HKS-Farbe bestimmen. Mit der Angabe kannst Du Dir dann Deine Farbe exakt mischen lassen. Dabei ist zu beachten, dass - wenn es schon ältere Farbe ist - ein möglichst "unbelichtetes" Stück beurteilt werden soll. Meine Adresse bekommst Du per pn, wenn Du interessiert bist. btw: die Farbe kann ich Dir nicht "machen" - nur die Bestimmung. Wir sind im Flexodruck-Gewerbe. Gruß Ray
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Ray,
vielen Dank für Dein Angebot. Ich lasse die Sache nun von einem Lackierer machen, der auch versucht das Alter der Farbe auszugleichen. Nochmals vielen Dank für Deine Antwort. Gruß Lutz Zitat:
Geändert von Alairce (28.02.2008 um 14:35 Uhr)
|
![]() |
|
|