![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
kennt jemand den H.Tiemann vom ehemaligen Bootscenter Wuppertal? Das Bootscenter ist aber schon seit ein paar Jahren geschlossen. Weiss jemand wo ich den ehemaligen Besitzer finde. Ich habe dringend eine Frage an ihn, wg. eines vermutlich gestohlenen Bootes. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Du den Vornamen kennst, würde ich Dir eine Suche unter www.dasoertliche.de empfehlen.
Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich schlafe auch nicht auf'm Baum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
.........
Gruß Jörg Geändert von Jörg (20.02.2008 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() oftmals ist die einfachste Lösung noch nicht in Erwägung gezogen worden.... würdest du mir so eine Antwort geben, IGNORE und fertich...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich mache es auch bestimmt nie wieder! Gruß Winfried |
|
|||||
![]() Zitat:
Der Tiemann ist ein netter Kollege. Schicke mir mal Dein Anliegen per Mail. Eventuell kann ich helfen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
@cyrus
Mail ist über Deine Fa. unterwegs |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was macht denn nun der Herr Tiemann? War des öfteren auf seinen Hausmessen. Im Laufe der Jahre einiges Zubehör gekauft und fast ein Rydsboot. Habe mich dann aber doch seinerzeit für ein Hille Boot entschieden. Thomas
|