![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal zur Info !
Habe das eben in unserer Zeitung gelesen, dass AWN jetzt auch in HB einen Shop aufgemacht hat. Dies soll keine Werbung sein !!!!! Bekomme weder Prozente noch bin ich verwandt !! ![]() A.W. NIEMEYER Bremen ![]() Eröffnungsfeier mit vielen Überraschungen und tollen Angeboten vom 06. - 08.03.08 Bereits jetzt geöffnet! Hemelinger Hafendamm 2028309 Bremen Tel: 0421 45 07 72 Fax: 0421 4 35 09 32 awn_bremen@awn.de März-Sept.Mo.-Fr.: 09.00 - 20.00 Sa.: 09.00 - 16.00 Okt..-Feb. Mo.-Fr.: 10.00 - 19.00 Sa.: 10.00 - 15.00
|
||||
|
||||
![]()
Warst wohl nicht auf der "Boat Fit"
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Und hast auch weder Sportschipper noch sonstwas gelesen
![]() Sonny ist auch schon aufgewacht - naja gerade noch rechtzeitig zur Eröffnung morgen..... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich kenne einen der da arbeitet... (aber nur aushilfe)
|
||||
|
||||
![]()
Nicht vergessen: Vom 6.-8.3. gibt es dort 10 % Rabatt auf alles, und noch ne Bratwurst umsonst
![]() Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
![]() Ich auch?! ![]() ![]() ![]() mfG Christian ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() mfG Christian ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich meine AWN-Nummer schreibe - schickt ihr mir die Bratwurst auch nach München? Mit mittelscharfen Senf bitte und ohne Grünkohl und statt Bier ne Apfelschorle!
Volker SY JASNA
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kulturbanause ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich dachte, ihr da oben esst alles mit Grünkohl. Gibt's denn bei Euch auch was anderes? fragt Volker ganz erstaunt! Waren das nicht die Leute, die sogar das Grüne in der Mitte der Polizeiautos rausgegessen haben? Deswegen sie jetzt blau sind - die Autos
|
||||
|
||||
![]()
Nöö, meine SONNY ist ja refitted !
![]() Und gepflegt wird mit METxxxx, aber die waren ja leider nicht anwesend ! ![]() @Anneke Lies DU man schön den SportSchipper, dann bist Du wenigstens theoretisch immer am Ball ! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber bannig dicht an Dörgeloh dran. Ob das strategisch gut gewählt ist? Naja, für mich jedenfalls schon
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hier kann man (frau) auch anderes zu essen bekommen. Nudeln, Pizza.... ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Italiener, Griechen, ....... ![]() Gruss Volker der auch mal ganz gerne nen Fisch mit den nackten Zähnen zerreißt....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und die guten Sachen gibt es nie im Angebot... mfG Götz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Konkurrenz belebt das Geschäft. mfG Götz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tip !
![]() Noch ein Grund mehr ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe hier am Hafen gehört AWN soll insolvent sein
![]() Ist das wieder nur der übliche Winter / Langeweile Klatsch oder ist da auch was auf dem Festland in Europa zu hören ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"... denn eins, das merk' Dir ohne Flachs, die im Süden essen Stäbchen, und wir essen Lachs..." (Fettes Brot, Nordisch by Nature) ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() dit glaub ick net...
Gruß, Rasmus ![]() Geändert von chillout (06.03.2008 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
warum nicht samstag wenn ich da bin?!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
AWN macht in den letzten Jahren eine neue Filiale nach der anderen auf !- gehöhrt seit einigen Jahren zum Firmenverbund der Cristorph Kroschke Gruppe !(Infos im Netz!) Gruß aus Hamburg! |
![]() |
|
|