![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
letzten Montag fing es ganz sanft an,....die Nacht auf Donnerstag dann böse spürbar, also allen Mut zusammen genommen und ab zum Doc. Geklopft und sogar eine Röntgenaufnahme gemacht.... "Ich kann nichts finden!" ![]() Nun steh ich da....ich war Freitag auch nochmal hin, höchst übel schmeckende Tinktur ins Zahnfleisch geschmiert und fertig....immer noch AUA! ![]() (Backenzahn, Unterkiefer, bereits gespachtelt, kälteempfindlich) Montag bin ich wieder dort....oder soll ich lieber einen anderen Fachmann aufsuchen? Gruß Willy
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der Zahnarzt! Deine Threaderöffnungen machen mir langsam Angst. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() ein Abdecker könnte auch helfen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zahnschmerzen können auch bei einem Infarkt als Symptom auftreten.
Ich hoffe mal, dass das nicht zutrifft! Einfach noch eine zweite Meinung vom Fachmann einholen. Und das immer am Wochenende ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du schon 2 mal dortwarst und er nichts gefunden hat würde ich mal bei einem anderen Fachmann mein Glück versuchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Krone drüber
![]() dann könnte es sein das der Zahn / die Krone zu lang sind, da sich die anders abnutzen als normale Zähne . Parodontose ![]() schon mal mit einer Zahncreme für empfindliche Zähne probiert ![]() Was zwischen den Zähnen ![]() rausnehmen und putzen ![]() ![]() Wurzelentzündung ![]() Mit einem Besuch wirst Du beim Zahnarzt nicht auskommen ![]() Wie Du siehst ich habe nicht die geringste Ahnung, aber das sind Sachen die mir so einfallen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hasse Zahnarztgänge auch und weiß auch nicht wie die Telekom-Krankenkasse bezahlungstechnisch aufgestellt ist.
Aber ich lass mir immer einen schönen Dope in den Kiefer jagen - heutzutage kein Problem, wenn man ein Mädchen ist. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Am besten kennt sich Michael aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beseitigt leider nicht die Ursache.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
mal im Ernst --du solltest auf jeden Fall noch einen anderen Arzt konsultieren--die Halbgötter in Weiß sind auch nicht unfehlbar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Werd ich Montag mal einen anderen Arzt aufsuchen...notfalls soll er den Übeltäter entfernen! leidend, Willy PS, danke für die Anteilnahme an meinem schweren Los |
|
||||
|
||||
![]()
zahnaua ist das übelsde wo gibt ! also seit nett und grosszügig mit guten ratschlägen- der alte man is sicher dankbar dafür
![]() mein tip : pfeil schmerztabletten--helfen wenn andere versagen-aber den gang zum richtig guten doc erspart das auch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
dann würde ich sofort den Arzt wechseln, kälteempfindlichkeit deutet fast immer auf eine Entzündung der Zahnwurzel hin, kann man als Übergangslösung mit Antibiotika behandeln, wer das auf einem Röntgenbild nicht erkennt, muß blind sein oder keine Lust haben, bin man gespannt, was ein Profi zu der Sache antwortet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte beim ZD schon den Eindruck das man sich Mühe gab und Zeit nahm mein Problem zu untersuchen....
![]() tapfer Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
auf dem Boot habe ich immer Nelkenöl migehabt, hilft gut! Oder den Zähneklemptner wechseln. Ansonsten bist Du ne echte Bereicherung für das Boote Forum, das lenkt einen prima ab, das der Winter immer noch nicht ganz rum ist. 14 Themen, davon 13 unter der Rubrik "Kein Boot". ![]() gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
![]() ASS schön und gut, hat aber eine thrombozytenhemmende Wirkung= es wird schön bluten, wenn der Zahn gezogen werden muss. Bzw. der Zahnarzt kann nichts machen. Antibiotika auf gut Glück und am besten frühzeitig wieder absetzen, weil es einen ja schon "besser geht" => Resistenzen können entstehen, lieber nicht. Spülungen und/oder Kortisonspritze / Gel wäre meine Empfehlung (Apotheke aufsuchen) |
|
||||
|
||||
![]()
Bei der Behandlung natürlich.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Also selbst fummeln wollte ich nicht...
![]() Nun begebe ich mich erst mal, leidend natürlich, zu Bett....gute Nacht. müde Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schisser!
Dremel, Schminkspiegel vonner Olsch, Druckluft ausser Dose und Epoxy. Kann doch nicht so schwer sein. Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Wenn Aspirin weiterhin hilft, könnte das ein Hinweis auf nichtentzündliche Vorgänge sein.
Unterkiefer ist nicht ganz so problematisch, wie Oberkiefer. Evtl. Krone oder Füllung, unter der es gärt ... ? Veränderte Belastung durch Fehlstellungen ? Es gibt ganz exotische Gründe wie z.B. Trigeminusreizung ( durch Zug ), kann nur ZA feststellen. Mein Tip: anderen Zahnarzt befragen. |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Insel wäre der Fall schon zu den Akten gelegt worden.
![]() Wer den nächsten Tag überlebt, kann gar nicht krank gewesen sein. http://welt.de/vermischtes/article12...r_ selbst.html |
|
||||
|
||||
![]()
ja das ist schon echt traurig wenn es so weit kommt
![]() aber da war doch mal bei Jürgen Von der Lippe im WDR so ein Knaller, der hat sich auch immer selbst behandelt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ist halt Winter, das Boot steht in der Einfahrt und wenn es das nicht tut, ist trotzdem alles i.O. Was also soll ich da groß fragen? Wenn ich den Koffer mal los bin und ein anderes Boot in der Einfahrt steht, wird das wieder anders....im Auchenblick bin ich ganz zufrieden damit das ich nichts zum Boot fragen muss. Fragen beantworten tu ich ja wenn ich kann. Eventuell sollte ich mal wieder eine Pause einlegen, ![]() ![]() immer noch gepeinigt, Willy
|
![]() |
|
|