![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ihr hattet mir mal Adressen mit Trailerzubehör, insbesondere Stützen Rollen und son Zeugs geschrieben....nun waren die Links auf meinem Dienstrechner, der sich den ollen Wurm gefangen hat und sind nun wech! ![]() Ob ich euch nochmal bitten darf ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
kein Problem für Rollen !!! http://www.magic-sports-sitze.de/ http://www.anhaenger24.de/ http://www.anhaenger-teile.com/ http://www.bootshalle-braunschweig.com/ Gruß Ralf |
|
![]()
Für günstige goldene Rollen kenne ich auch noch einen....
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
danke erstmal....Rollen brauch ich nicht, eher eine Bugstütze. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
richtig Cyrus, habe ich oben eingefügt
Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin,
hab alles durch gesehen,....war leider noch nicht die richtige Bugstütze dabei. Ich brauch eine, die recht hoch und weit nach vorn geht. ![]() Habt ihr noch mehr auf Lager? ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy!
Mal ne ganz blöde Frage: Du bist doch versierter Bastler, oder? Was hältst du von Naturmaß in Edelstahl mittels SAS Elektrode ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kleiner tip, nimm deine alte Bugstütze mit und fahre zu einer kleinen Schlosserei, zeige sie dem Meister und frage ob sie dir nicht eine nach deinen Vorstellungen bauen können. Stelle einen Betrag x für die Kaffeekasse in Aussicht. Mit dem Hinweis, das du leider für so etwas zwei linke Hände hast wird dir da ganz bestimmt geholfen, mit dem dann neuen Teil zu einer Verzinkerei, das gleiche noch einmal und du hast eine Top Bugstütze.
|
||||
|
||||
![]()
Ach Didi...
meinte ja Willy soll mal selber schweißen..aber wenn ers könnte warum fragt er dann?? ![]() Also Willy bist ja Bastler also schweiß das Ding doch- is echt nicht schwer.. nu ja- habs gelernt... ![]() Aber wenn du OHV Elektroden verschweißen kannst (wir sagen dazu O hne H irn V erschweißbar) dann gehts auch mit SAS Elektroden... Test mal Grüße Andi
|
![]()
Und ich dachte...
Willy braucht so ein V aus Gummi... ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Also was etz: eine Buggabel/Kielgabel oder Bugrollen/Kielrollen....
Gummi auf Eisen schweißen kann ich nich.... ![]() Willyy: klär auf den Wirrwarr! Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
der Vorbesitzer hat den Trailer meiner Ansicht nach eine Nummer zu kurz gekauft. Die Bugspitze des Bootes liegt fast genau über der Trailerkupplung. Die Auflagen sind, eine Holzbohle mittig, auf der ruht der durchgehende Kiel, so ähnlich wie bei einem Segler. Vier Kissen die den Rumpf an den vier Ecken gegen umfallen sichern und Vorne unter der Wasserlinie die kurze Stütze. Mein Problem ist nun, das ich das Boot, solange der Trailer unter ihm im Wasser ist, nicht in Längsrichtung fixieren kann. (Beim rausziehen rutscht es nach hinten) ![]() Eine Befestigung unter der Wasserlinie will mir nicht so recht schmecken...also möchte ich eine lange Strebe nach oben/vorne montieren so das ich oben an die Zugöse komme. Selber schweißen ist schon soweit ok, doch wenn so ein Ding 100 Euro kostet, kann ich damit besser leben als einen Samstag lang Sägen, Schweißen, Fluchen, mir weh tun..... ![]() Dann muss ich das Material natürlich auch kaufen, ob ich da soviel spare...? Gruß Willy PS. was da unten links ins Bild kommt, gehört zu einem anderen Anhänger... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Willy,
schau doch mal auf der Seite von Nelbach Anhänger. Unter der Auswahl Produkte , Seite 2 findest Du evtl. das Richtige. http://www.nelbach.de
|
||||
|
||||
![]()
Hi Willy!
Also mit der Trailerlänge hast sicher recht- der is zu kurz. Genau aus diesem Grund wirst auch über selbermachen nicht herumkommen. Ich wünsch dir, dass du einen passenden Teil findest- aber die sind sicher alle zu schräg für. Poste den Ausgang deiner Suche. Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andi,
ca 30 Grad muss ich haben, ich rufe jetzt mal wo an... Gruß Willy |
![]() |
|
|